Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-17 00:05
jaja...
naja war heut mit jens, babsi, anna, adam, ales, bernhart, yara, manuel und sissi weg und die sissi war so unglaublich fett. bist du wahsinnig! sie ist nur mehr am boden gelegen, hat sich im dreck gewälzt und zwischendursch hat sie dann ieder mal zum heulen angefangen. dem adam gings dann auch nicht mehr so gut! gekotzt ham sie zm glück beide nicht. die sissi haben wir dann teilweise schon zu 4. gestüzt obwohl das auch nicht mehr soviel gebracht hat! auf jedenfallwar das heut extrem lustig und ich will endlich mal die ganze nacht wegbleiben aber das ist nur lustig wenn das mehrer machen! bin zu müd um noch mehr zu schreibn!
bussi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-17 00:05