Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-09 09:03
Jagdhund

Da hab ich doch gestern glatt noch was vergessen zu erwähnen was meiner Meinung nach erwähnungswert ist.

Vor Monaten habe ich glaube ich mal erwähnt das Ritter Rost anscheinend Schießunterricht nimmt und einen Waffenschein hat.

Gestern wurde Verena auf einer Bilderserie markiert die wohl eine Jagt darstellen soll.

Darauf zu sehen 5 bis 7 Leute alle in roten oder gelben Westen, einige haben eine Waffe um die Schulter. Die ersten Bilder fingen noch im hellen an und gingen dann weiter bis in den späten Abends wo es dunkel war.

Auffällig ist auf keinen der Bilder ist das Ehepaar wirklich nah zusammen, es sind immer mindestens 4-5 Meter zwischen ihnen.

Auffällig auch die beiden waren wohl das einzigste Paar dort, das muss für sie so langweiligig gewesen sein^^.

Abends haben sich die Männer dort noch Bier und Snaps am Lagerfeuer reingezogen und durfte sie bestimmt ihren besoffenden Mann nach Hause fahren ^^.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-09 09:03