Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-14 14:32
ja klar...
sanfsj.vbnölwasebvglsdbvnl, so denk ich grad
ich könnte grad 100ma mein kopf anne wand schlagen -.-

H.E.L. (02:13 PM) :
Hm, also mag der Rico die Leni net mehr sehen...
Lestat (02:13 PM) :
wieso?
H.E.L. (02:13 PM) :
ach, nur so...
Lestat (02:13 PM) :
=( das hab ich nie gesagt...
H.E.L. (02:14 PM) :
Hm, aba es wirkt so
Lestat (02:14 PM) :
=( soll aber nich
H.E.L. (02:14 PM) :
Es kam keine sms, dass Du mich vermisst hast oder so
H.E.L. (02:14 PM) :
Du hast bestimmt net an mich gedacht... keine Sekunde...
Lestat (02:15 PM) :
du hattest garnich auf meine 2 sms geantwortet... und ich dachte wenn ich noch eine schreib, kommt eh keine antwort un es wirkt nur aufdringlich..
H.E.L. (02:15 PM) :
Welche 2sms???
Lestat (02:17 PM) :
also die eine war am freitag, das war ne antwort auf deine sms, weil du meintest ein tag ohne dich kann nur gut sein.... -.- und am samstag schrieb ich nochma ne sms, was du das wochenende machst, also ob du nun mit deinen eltern fährst oder bei deinem freund bist -.-
H.E.L. (02:17 PM) :
hm...
Lestat (02:17 PM) :
un wo ich ewig das bild gemalt hab, hab ich sicher au nich an dich gedacht, oder?
H.E.L. (02:18 PM) :
nein....
H.E.L. (02:18 PM) :
da hast nachgedacht, wie Du die Striche am besten zeichnest...

Tags

Kommentare

16:57 17.04.2006
hört sich zumindest ziemlich richtig an O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:35 17.04.2006
@ sterni: Nein, nicht alle Frauen sind so, ich bin nicht so

Im Allgemeinen denk ich, wenn ich den Chat lese, dass sie dich mag, dass sie sich in gewisser Weise nach dir seht und sich auch manchmal vorstellt, wie es wäre, bei dir zu sein..................

(In so einer situation war ich auch mal )

Auf der anderen Seite ist da ihr Freund, ist wahrscheinlich eine schwierige Situation, vielleicht weiß sie nicht, was passiert, wenn sie sich trennt, vielleicht hat sie angst, dass, wenn sie sich trennt, es nicht so läuft, wie sie es möchte, auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass sie sich bei dir geborgener fühlt als bei dem anderen, kann sie aber nur rausfinden, wenn sie es probiert..................

Wenn ich das so lese, bin auch ziemlich sicher, dass sie sehr eifersüchtig wäre, wenn du plötzlich jemand anderes hätte!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich sehr gern hat, aber nicht, weiß, was sie will und was sie machen soll (nicht böse gemeint)!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 14.04.2006
ja, so is das wenn man verliebt ist
da will man nix schlechtes sehen
aber verlier die realität trotzdem nich ausm auge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 14.04.2006
ja eben. is irgendwie alles sehr doof im moment -.-

aber ich find sie irgendwie wunderbar... wir ham halt recht viele gemeinsamkeiten und sonst kann ich immer gut mit ihr reden, außer heute irgendwie...

obwohl sie solche macken öfter hat... trotzdem kann ichs ihr nich verübeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 14.04.2006
ausserdem hätt sie ja ma ne sms schicken können
musst ja nich alles du machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 14.04.2006
mhh muss ich aber brokndream rechtgeben.. arg helle kommt sie einem da nicht vor (nicht böse gemeint) und sie scheint ja nur drauf aus zu sein noch 100 mal gesagt zu bekommen wie toll sie ist. :) So begriffsstutzig kann sie gar nicht sein, dass sie nicht merkt du willst was von ihr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 14.04.2006
das is ja nich zum aushalten man
da wird man ja aggressiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 14.04.2006
sone kommt mir bekannt vor

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 14.04.2006
man is die blöd
sry wenn ich es so sage aber es is so
sie will doch nur hören wie sehr du sie vermisst hast und wie doll du sie lieb hast -> minderwertigkeitskomplexe gemischt mit einem hauch aufmerksamkeitsdefiziet
wenn die so weiter macht, muss ich ihr leider die meinung geigen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 14.04.2006
so sind wir frauen eben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-14 14:32