Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-04 19:50
Ja bitte...? Ich bin ein Notfall

Ein Notfall war ich tatsächlich, denn ich war heute in einer Notfallpraxis. Wenn die blauen Flecken an den Waden nicht wären, hätte ich mir den Weg sparen können, aber wenn man sich die Dinger ansieht, kann man Panik kriegen. Jetzt nehme ich andere Tabletten und muß am Dienstag wieder zu meinem Hausarzt. Ich sollte noch mal Blut abnehmen lassen und es wäre auch ratsam, die Venen messen zu lassen. Und dann bin ich mit dem Thema durch? Ich habe keine Ahnung. Ich bin es echt so leid, ständig zum Arzt zu laufen. Ich will, daß der ganze Kram endlich ein Ende hat. Im Moment bin ich froh, wenn ich ein paar Minuten liegen kann, dann sind die Schmerzen etwas erträglicher. Ich bin natürlich froh bin, nicht ins Krankenhaus zu müssen, doch jetzt denke ich ernsthaft darüber nach. Ich bin nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit jammert, aber jetzt bin ich an dem Punkt, an dem gar nichts mehr geht. Immerhin muß ich am Dienstag wieder ins Büro und bis dahin will ich die Schmerzen endlich los sein. Doch die Schmerzen habe ich auch noch am Dienstag und so quäle ich mich durch den Tag. Aber das macht man ja gerne. Und wenn sich A. noch beschwert, daß wir den ganzen Tag nur schlafen, weil die Sachen nicht raus gehen, kotze ich im Strahl. Ich bin nicht die Supernanny für andere Leute. Sie kann sich ja gerne beschweren, mir ist das egal. Ich kann mich gerade selbst nicht leiden, da sind mir die Belange meiner Kollegin einfach nur egal. Sie will die Sachen raus haben, also kann sie auch diverse Anrufe tätigen. So einfach ist das.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-04 19:50