Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-29 19:56
Istanbul

Nur kurz:

Felix und ich haben Stress, weil der werte Herr beschlossen hat, mit einem Freund nach Istanbul zu trampen und damit alle unsere Urlaubspläne umgeworfen hat. Ich soll zwar nachfliegen, aber natürlich wurmt es mich mehr als nur ein bisschen dass ich keinerlei Mitentscheidungsrecht habe. Er hat das Ganze einfach entschieden und ich hatte keine wirkliche Wahl, wurde einfach so damit konfrontiert. Ich kann nachvollziehen, dass die Gelegenheit toll ist, aber trotzdem bin ich nicht glücklich damit.

Heute morgen hatte ich eine Mördermigräne, sicherlich auf den psychischen Stress zurückzuführen.

Die Fronten klären sich langsam und ich bemühe mich wirklich, mich darauf einzulassen. Ich mag da gar nicht mehr viel dazu sagen.

 

Kommentare

22:09 29.06.2010
Grundsätzlich kann er ja wegfahren mit wem und wie er will. Wenn das allerdings mit euren schon gemachten Urlaubsplänen kollidiert bzw. du da ungefragt mit eingebunden wirst, finde ich echt nicht fair.
Ich würde das so gar nicht akzeptieren. Die Idee zu trampen find ich schon extrem blöd, würd ich nie im Leben machen.
Redet nochmal in Ruhe. Die Urlaubspläne sollte beiden gefallen und von beiden entscheiden werden, sonst sollte man es besser ganz lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 29.06.2010
das würd ich auch nicht toll finden. außerdem hätte ich angst um meinen freund, wenn der quer durch europa trampt... aber istanbul ist cool allerdings hatte ich auch ne türkische freundin dabei, so dass es keine verständigungsprobleme gab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-29 19:56