Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-07-20 14:31
Ist mein Leben nur dafür da?

Liebes Tagebuch, 

Meine Freunde haben nun alle ihre Depressionen und beklagen ich nur noch. Ich bin zu fett und Ich bin hässlich und solche Sachen hör ich immer öfters. Ich versuche natürlich allen zu helfen, aber von ihnen kommt garnichts.Bin ich nur für die anderen da. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Beste Freundin, denke ich, ist echt noch die schlimmste. Sie tut so geheimnisvoll und depri, aber sie lässt sich nicht helfen. Ich möchte einfach nur, dass alles wie immer wird.

Ich hasse es. Ich plane für meine Freunde Geburtstagsfeten und sie würden soetwas nie machen. Haben sie auch nicht. Noch nicht einmal angerufen haben sie. Und am nächsten Tag in der Schule wurde er glatt vergessen!

Mein Leben ist nur für andere da. Sie sagen ohne mich könnten sie nicht leben, aber sie können prima ohne mich leben!

 

Kommentare

16:16 20.07.2013
Manche klagen auch nur um der Klage willen. So haben sie Deine Aufmerksamkeit. Sag ihnen doch einmal: "Ich will das jetzt nicht mehr hören." und lauf davon und schau was passiert, dann müssen sie sich aufrappeln und auch mal überlegen, wie Du Dich fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-07-20 14:31