Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-28 02:53
Ist das kalt...
… gerade habe ich mal auf der Terrasse nachgesehen es sind minus 13 Grad *zitter*
Also werde ich wohl diese Nacht nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, ach wie ungewohnt.

Ich habe auch mal wieder einer der Haus- und Hofkatzen Asyl gewährt

[Bild nicht gefunden]

Obiges Bild stammt aus dem Herbst `04

Auf jedem Fall schläft diese Katze gerade auf dem Sessel ganz friedlich und schnarcht etwas, schnarchende Katzen sind niedlich ;+) finde ich wenigstens.

Gerade habe ich auch noch einmal heißes Wasser raus gebracht, weil der Napf (für die Haus- und Hofkatzen) ja ständig einfriert, damit die Katzen die noch keinen warmen Schlafplatz gefunden haben wenigstens etwas trinken können, und ein paar tiefgekühlte Brekkies gibt es auch noch.

Demnächst wird es hier im TB auch wieder frische Bilder geben, denn es ist mir Sonntag gelungen eine neue (gebrauchte) Diggi zu ersteigern und zwar eine Konica Revio C2

[Bild nicht gefunden]

Die Kamera ist sehr klein und hat etwa die Größe einer Zigaretten Schachtel, ist allerdings nur halb so dick. Ich bin schon sehr gespannt ob sie meinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.
Nun ich hoffe das die Diggi schnell bei mir eintrifft, damit ich sie Ausgiebig testen kann.
Dann wird es in Zukunft hier wieder jede Menge „Catcontent“ geben (obwohl ich keine Katze/Kater besitze) und bestimmt viele Fotos von den „potentiellen“ Mietobjekten etc.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-02-28 02:53