Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-12-14 11:26
Irgendwie ein langes Wochenende

So Wochenende wieder rum, und das mal wieder viel viel zu schnell.

So die letzte Woche gab es eigentlich garnet so viel zu berichten, es war relativ langweilig eigentlich. Auf der Arbeit hielt sich die Arbeit so kurz vorm Urlaub auch noch in Grenzen. Mit anderen Worten es war regelrecht langweilig. Ich musste mir meine Aufgaben so weit strecken das ich immer was zu tun hatte.

Wetter bedingt war das laufen auch nicht so gut letzte Woche aber es hätte auch noch viel schlimmer sein können.

Seit Mittwoch zählte ich eigentlich nur noch die Stunden die ich hier auf der ARbeit verbringen muss und das war es dann auch schon.

Freitag nach der Arbeit hat es so feste geregnet das ich den ganzen Abend mit meine Arsch auf der Couch hockte und so auch schon ziemlich früh eingeschlafen war.

Den ganzen Freitag hatte ich genau 2 Sätzen mit Verena gewechselt, Marina war ich nicht gesprächig, beiden hatten schon wieder irgendwelche Weihnachtsfeiern wie ich vermute.

Zu Hause auf der Couch dann vierbriert das Handy Verena hat ein neues Foto hochgeladen, na toll irgendso ein Bild von einen Liebesschloss Embarassed, was sie im Urlaub angebracht hat.

Samstag morgens war ich schon früh laufen und war dann recht fit den ganzen morgen.  Nach dem ich einkaufen war bin ich fast 13 km Joggen gewesen. Danach war ich allerdings so fertig das ich nur nich Ko auf meine Couch gefallen bin und fast eingepennt bin.

Nachmittags dann Fußball und Abend ein wenig Ferngeschaut, das ging relativ lang für meine Verhältnisse bis fast 1 Uhr. Es ist schon ziemlich lange her das ich so lange wach war.

Sontags morgen wieder gelaufen gewesen bevor ich mich den ganzen Tag der Hausarbeit witmete, Wäsche waschen, kochen putzen usw.

Wenigstens nur noch 3 Tage Arbeiten wobei auch davon schon wieder die hälfte rum ist, zumindestens von Tag 1.

Ich glaube auch nicht das ich diese Woche noch alt zu viel machen werde.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-12-14 11:26