Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-24 21:10
INVITATIONS
Ich möchte euch hier gern meine privaten Diary's vorstellen. Wer schon eine Einladung hat, kommt übrigens über die Diary-Titel direkt zu den Diary's.

http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=18090&textid=&rubrik=9&suchwort=

Hier sammle ich meine Brief- und Mailkontakte. Zu Familienangehörigen, Freundinnen oder auch Beratungsstellen. Die übernehme ich wörtlich. Es dient oft als Ergänzung zu den anderen.

Wenn ihr eine Einladung zu einem oder mehreren der Diary's möchtet, dann schreibt mir einfach eine PN oder hinterlasst hier einen Kommentar!

Tags

Kommentare

18:30 04.02.2009
Die Textlänge variert stark. Oft schreib ich auch nur kurze Einträge. Aber heute war irgendwie der Tag der langen Einträge .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 04.02.2009
und setze direkt die brille gegen erblindung durch zuviel lesen auf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 04.02.2009
hast PN's gekriegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 04.02.2009
*kommentarhinterlass*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2009-07-24 21:10