Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-12 11:24
Interessant

Ich habe mich im Internet mal ein bisschen nach Wohnungen umgesehen und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die sich auf Penthaus Angebote auf Mallorca  spezialisiert hat. Ich dachte ja eigentlich, dass wir uns nur eine kleine Wohnung leisten könnten, aber die Penthäuser, die ich da gefunden habe, liegen auch in unserer Preisklasse. Das Besondere daran ist außerdem, dass viele dieser Penthäuser direkt in der Nähe des Strandes sind und ich glaube, dass das wie für uns geschaffen ist. Jetzt muss ich nur noch meinen Man davon überzeugen, da der von meiner Idee noch immer nicht begeistert ist. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es nicht besonders viel Arbeit braucht, um ihn zu überzeugen, da die Angebote und die Penthäuser einfach nur unglaublich verlockend sind. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass ein Penthaus auf Mallorca eine sinnvolle Investition ist und dass der Wert in Zukunft nur noch steigen kann. Ich meine, jeder will doch nach Mallorca, um dort seinen Urlaub zu verbringen oder nicht? So könnten wir dann theoretisch das Haus sogar vermieten und noch ein bisschen Geld verdienen. Wären wir nicht dumm, wenn wir das nicht nutzen würden?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-02-12 11:24