Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-05-31 13:35
Ins Wasser gefallen
Gestern abend wollten wir mit ein paar Leuten ein Lagerfeuer am Pollen machen. Das ist aber leider total in die Hose gegangen; Wir hatten gerade unser wirklich kleines Feuerchen zum brennen gebracht, als drei Frauen mit ihren Hunden vorbei kamen, einer von den Hunden ist dann auf unsere Decken gesprungen und hat unser Geschirr angesabbert, die Frau hat es aber auch nach unserer Aufforderung nicht für nötig gehalten, den Köter mal zurück zu pfeiffen weil sie meinte, es sei egal weil es sowieso nicht erlaubt sei, offene Feuer zu machen. Fanden wir ziemlich unfreundlich, dass sie uns darauf hinweißt, dass man kein offenens Feuer machen darf ist ja in Ordnung, auch wenn ihr Ton ziemlich unfreundlich war... aber dass sie den Hund einfach unser Besteck ansabbern lässt ist schon ziemlich dreißt.
Danach sind wir dann zu Tim gefahren, er hat netterweise seine Wohnung zur verfügung gestellt. Wir haben dann zu zehnt Tabu gespielt, das war total lustig. Irgendwann waren wir dann aber doch müde und sind nach hause gefahren. Christian hat Bine noch nach hause gebracht, dann mussten wir aber nochmal zurück zu Tim fahren, weil wir Christians Rucksack vergessen hatten. Das war noch ein kleines Abenteuer, wir haben die Strasse nicht gleich gefunden und dann noch mit André kurz telefoniert der uns zum Glück weiterhelfen konnte.
Als wir gerade auf dem Rückweg waren, hat uns André nochmal angerufen, er wollte Christian nur sagen, dass Neverless am 18.07. mit ihnen zusammen spielen wollen, finden wir toll, das Konzert wir bestimmt nett.
Heute abend gehen wir erstmal zu einem anderen Konzert bei dem Neverless auch spielen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-05-31 13:35