Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. October 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-12 18:38
In und out
Sommersprossen... Schönheitsmakel oder niedliche Besonderheit?
Sind Sommersprossen out? Können menschliche Merkmale überhaupt out sein? Was ist schön..was ist häßlich? Und..wer bestimmt das?
Bei mir sprießen im Sommer die Sprossen...und das nicht nur im Salat, grins. Bin ich dehalb gezwungen "Camouflage" aufzutragen?
Ich finde es schön ein Gesicht zuhaben, wo man an der Nasenspitze sehen kann, das man an der frischen Luft war. Klar ich schminke mich auch..logisch liegt wohl in meinen weiblichen Genen, lach..aber meine Sommerprossen sind doch ein Teil von mir, oder?
Bin ich deshalb öko? Ja,ja ok!! Ich bin "Grün"... na und?
Für mich ist Umwelt- und Naturschutz halt wichtig. Wichtiger als materielle Dinge. Sterben gewisse Eigenschaften und Werte aus?
Sowie die Dino´s? Sind T-Rex und Co ausgestorben weil sie nicht mehr uptodate waren... ?
Auch wenn viele Trittin verfluchen ( Tritt-ihn grins) , ich stehe zum Beispiel zum Dosenpfand.
Man muß die Menschen an ihrer empfindlichsten Stelle treffen..an der Geldbörse... dann klappt as auch mit dem Umweltschutz.
Früher lagen zig Dosen bei uns im Naturschutzgbiet. Dank den Pflichtpfand...deutlich weniger!
Aber ich bin wieder mal "abgetrieben" vom eigentlichen Thema,lach..zurück zum Makel.
Heute auf Arbeit waren zwei Kundinnen die sich lauthals über eine dritte " Freundin" unterhielten. Sie sei ja so nett und sympathisch. So lebensfroh und witzig. Voll nett..aber so no trendy.
Die Klamotten so altbackend...die Figur zu moppelig..die Frisur zu langweilig und dann diese...SOMMERSPROSSEN.
Nee, nee die müßte sie doch wirklich wegschminken.
Kurz und gut beschlossen die beiden ihre " Freundin" am kommenden Samstag nicht mit in die Disco zunehmen.
Also wenn ich diese moppelige sommersprossige sympathische Frau wäre...ich würde die beide Discomiezen mit meinen Birkenstocklatschen verdreschen...nein war Spaß ...keine Gewalt... !!
Kurze Beschreibung der zwei Grazien:
Schätzungsweise 30 Jahre ( aber auf 20 geschminkt) super dünn
( ihr wißt schon...so Slimfaster die der Weight Watcher Gemeinde angehören und die goldene CM3 Mitgliedskarte haben, grins), Lackjäckchen, Umschlagsjeans und "Gürtel- rutsch am Ar.. vorbei" Outfit. Dazu Pantoletten mit Strass ( das bei 8 Grad Celsius heute morgen...Respekt) und "Spange-hält-Pony-nach-hinten" Frisur.
Ich glaube mit den Beiden sollte ich mal im Conzillium Kaffee oder nein besser Mate-Tee trinken gehen, frechesgrinsen..!!

Nee, nee Spaß beidseite...Ernst muß her...ERNST wo bist DU??
Ach ja da!:
Wenn ich jemanden nett finde..ist es doch piepenwurstegal wie der aussieht oder?
Kleider machen Leute---nee Leute machen Kleider!!!

Und zum guten Schluß noch einen Geburtstagsgruß an ...
alle Computer dieser Welt!

Vor 64 Jahren wurde der erste "Computer" die Z3 erfunden nämlich von Konrad Zuse in Berlin.
Seine bekanntester Satz . "Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer!"

Na dann...!! Trotzdem danke Herr Zuse, ohne sie würde ich jetzt hier nicht schreiben... oder wäre das für die Menschheit besser...lach!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:15 13.05.2005
Hi Kassenfee!

Sommersprossen sind lecker. Hab mich als Kind mal als Pippi Langstrumpf verkleidet. Da durften die Pünktchen im Gesicht natürlich nicht fehlen. ..

Ach nochwas, ich finde deinen Schreibstil echt toll. Mach weiter so!
Und was die Meinung von Discotussen angeht: Hat die schon irgendwer ernst genommen?

Schöne Pfingstfeiertage

wünscht

Zocker




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 13.05.2005
Oberflächliche Discomiezen haben keinen Blick für die wahre Schönheit der Menschen und sie werden die ersten sein, die unter den Anzeichen ihres eigenen Alters zu leiden haben werden. Ich habe auch Sommersprossen, schon seit ich gaaaanz klein war. Ich versuche nicht, sie zu übermalen, denn sie gehören zu meinem ganz eigenen Gesicht, und wem's nicht passt, der muss mich nicht angucken. Das war schon immer so. Bleib Du so wie Du bist, liebe Kassenfee, denn Deine Sommersprossen schmücken Deine innere Schönheit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 13.05.2005
Wie heißt es so schön: Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 12.05.2005
Wie heißt es so schön: Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte

Und unter dem Gesichtspunkt sag ich mal: Ich bin, wer und was ich bin - wer damit ein Problem hat ... Kismet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 12.05.2005
Sommersprossen sind das Schönste, was einen Menschen schmücken kann....und alle, die welche haben, klagen darüber...freu dich, sie zeichnen dich aus, als einen besonderen Menschen. Ich habe eine spitze Nase, Hauterhebungen, wo sie nicht sein sollten,...könnte die Liste endlos weiterführen...na und?! Muß ich irgendwelchen Discomiezen nacheifern, weil meine Nase oder meine Klamotten nicht der gängigen Mode entsprechen? Nein. Ich bin wie ich bin und viele Menschen mögen mich - deswegen!
Ach Kassenfee, das hast du gar nicht nötig! Ich persönlich liebe Sommersprossen, habe leider nur wenige...mein Vater war übersäht mit ihnen und ich habe sie abgöttisch geliebt...jede einzelne....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 12.05.2005
Kassenfee, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir ist es auch völlig egal wie ein Mensch aussieht, es kommt auf die inneren Werte an. Man versteht sich, schwebt auf der gleichen Wellenlänge, sowas nennt sich Freundschaft :) Doch das durfte ich während meiner Ausbildung lernen. Dort gab es eine Gruppe Mädels, die wollten das ich mein Verhalten ändere, weil ich ihnen so nicht passte. Erst hat mich das tief getroffen, doch irgendwann dachte ich ihr könnt mich mal. Ich bleibe so wie ich bin. Mögt mich oder lasst es. Von Stunde an ging es mir besser. Sag mal, seit wann sind Sommersprossen ein Makel? Ich persönlich finde die sogar sehr süß, sieht doch schnuckelig aus. Wehe du schminkst sie weg, dann gibt es ärger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-12 18:38