Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-22 10:13
In der Luft hängen

Der Abschied am Sonntag von der neu gewonnenen Familie fiel mir schwer. Es waren so viele liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte! Vor allem die Schweizer haben es mir angetan. Auf dem Heimweg hab ich noch jemanden mitgenommen und zum Busbahnhof gebracht. Es lag auf dem Weg, weil ich mir ja noch die Feng shui Schule angeschaut habe. Was soll ich sagen....der Lehrer sagt mir gar nicht zu und das Konzept, dass er unterrichtet ebenso wenig. Da steh ich nun mit meinem Talent und hänge in der Luft. Ich hätte noch 2 Schulen, aber die eine beginnt schon dieses Wochenende und die andere die erste Oktober Woche. Ich hör auf mein Bauchgefühl und das sagt mir, dass ich nicht einfach eine Schule nehmen soll, nur weil ich jetzt Panik bekomme. Also fällt die nähste Schule weg, weil mir dieses Wochenende das zu früh ist. Leider bildet diese Schule nur einmal im Jahr aus. Bis nächstes Jahr September möchte ich allerdings nicht warten. Die nördliche Schule würde in 1, Wochen beginnen - ist mir ebenfalls zu früh. Ich frag mal an, ob die öfters im Jahr ausbilden. Es wird spannend, aber ich weiß, dass ich mich für die richtige Schule entscheiden werde. 

Kommentare

21:12 22.09.2015
Ich denke auch, dass es das Wichtigste ist, dass Du wirklich "Deine" Schule findest. Dann lieber noch etwas warten und herumschauen - und thematisch vorbilden kannst Dich Dich in der Zeit der Suche ja auch noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-22 10:13