Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-08-04 09:09
Immer noch nicht ruhiger
Scheiße, jetzt hab ich den Text, den ich zuvor geschrieben hab doch tatsächlich gelöscht, so ein Mist.
Ich bin innerlich noch immer sehr unruhig und unzufrieden. Gestern und Vorgestern haben wir auf schön Wetter gemacht und oberflächlich gesehen waren die Tage wirklich ganz nett, teilweise hatte ich sogar selber das Gefühl, das alles in Ordnung sei. Aber irgendwo weiß ich auch, dass der innere Konflikt noch wütet und dass wir den Konflikt nach aussen hin nur aufschieben. Gestern in der Kneipe meinte Christian, wir sollten jetzt damit nicht anfangen und nicht den abend versauen. Für ihn war der Abend vielleicht wirklich toll, aber ich hab mich eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt.

Wahrscheinlich stellt diese Übergangslösung für ihn erstmal ein zufriedenstellendes Ergebniss da, vielleicht denkt er sich, dass ich mich damit arangieren werde und dann schon mitziehe. ich denke aber, dass wir unser Problem nur aufschieben und weiß nicht, ob es Sinn hat an dieser Beziehung festzuhalten, wenn er in einer ähnlichen Situation gleich wieder bereit wär uns zugunsten von anderen Dingen einfach aufzugeben. Wie man sich in Menschen täuschen kann.
Gestern hat er in meinen Kalender geschrieben: Solange ich Hasi (und Band) habe, bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Warum muss er einem sowas auchnoch antun, da war meine Laune dann total im Keller und ich hätte ihn am liebsten nach hause geschickt, alles wieder leere Worte, aber mehr erwarte ich von ihm schon nicht mehr.
Für mich war es ein grober Vertrauensbruch, dass er sich tatsächlich gegen uns entschieden hätte, seitdem gehts mir schon so richtig scheiße, ich komm mir so richtig blöd vor und natürlich zweifel ich an allem. Ich hoffe, dass sich das Loch zumindest wieder notdürftig flicken lassen wird und die Beziehung noch zu retten ist. Aber ich seh kein Entgegenkommen von seiner Seite, und das ausgerechnet jetzt, wo ich meine Gedanken eigentlich auf das nächste Schuljahr und das Abi sammeln sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-08-04 09:09