Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-08-06 19:20
Immer ich...
...kam mir in den Sinn, als ich gestern über Schmerzen an den Ohren klagte. Daß man in der Nacht mal raus muß, ist völlig in Ordnung, doch wenn einem im Halbschlaf auffällt, daß Flüssigkeit aus dem Ohr läuft, ist das nicht mehr feierlich. Das ist mir nämlich in der letzten Nacht passiert. Bis dahin habe ich mir noch keinen Kopf gemacht. Am Morgen hatte ich das Gefühl, in beiden Ohren Watte zu haben. Normal ist das nicht. Zum Glück konnte ich heute noch zum HNO. Mal gut, daß ich gegangen bin. Ich habe Flüssigkeit im linken Ohr und beide Ohren sind entzündet. Die Entzündung im linken Ohr ist mehr wie im rechten Ohr. Im linken Ohr habe ich jetzt so was ähnliches wie ein Verband mit Salbe, ab morgen geht es mit Ohrentropfen weiter. So lange muß das Teil drin bleiben. Wenn es mehr nicht ist, kann ich sehr gut damit leben. Da ist man froh, die Gesichtsnervenlähmung überstanden zu haben und dann kommt so was. Natürlich gibt es schlimmeres, aber auf so was kann man echt verzichten. Nächste Woche muß ich noch mal zur Kontrolle und hoffe, daß ich dann meine Ruhe habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-08-06 19:20