Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-31 20:31
Im Westen...
...nichts Neues.

Im Moment tut sich nicht viel. Am Wochenende habe ich endlich mal meinen Kram sortiert und da Samstag endlich die bestellten Materialien angekommen sind, habe ich eine Menge Unterricht vorbereiten können.
Samstagabend war ich mit ein paar Bekannten unterwegs, wir waren in einer Kneipe was trinken. Die Schwester von I. war mit ihrem neuen Typen dabei. Die Schwester ist ziemlich eigenartig, wohnt mit 33 noch zu Hause und hat ein paar merkwürdige Eigenarten, der Typ ist auch ziemlich merkwürdig, äußerlich ein Proll, mit Goldkettchen und allem Drum und Dran, dazu ne ziemlich große Klappe, hat sich gleich ziemlich in den Mittelpunkt gestellt. Aber auch da habe ich nur gedacht: Wenn schon, immerhin haben sie jemanden... das war nicht schön... Der einzige Single in der Runde hat damit geprahlt, wie einfach es ihm doch fällt, Frauen ins Bett zu kriegen. Meine Freundin I. war die ganze Zeit mit ihrem Kerl am rumtüddeln. Auch wenn sie schon ein Jahr zusammen sind, ist es für mich immer noch ein merkwürdiger Anblick, da sie solange alleine war... Ich glaub, ich brauch mal wieder nen Kerl

Im Augenblick feiert mein Drogi nebenan Party mit seinen Kumpels... Komme mir so vor, als würde ich mitfeiern. Das Haus mit seinen Bewohnern nervt langsam wirklich.

Am Wochenende habe ich dann noch Sachen fürn Flohmarkt zusammengesucht, jetzt muss ich nur noch einen Flohmarkt finden
Eine gute Nachricht: Beitragsrückerstattung meiner privaten Krankenversicherung vom letzten Jahr: knapp 300 Euro *freu*

Die schlechte Nachricht: Die Bank ist auf regelmäßige Zahlungseingängen auf meinem Konto aufmerksam geworden. Nun soll ich ein kostenpflichtiges bekommen. Interessant, dass die da nicht schon eher darauf gekommen sind, als ich noch verdient habe und stattdessen jetzt mein Arbeitslosengeld als regelmäßigen Zahlungseingang verbuchen *grml*

Schule heute war ok, auch wenn mich die Kinder immer noch nerven. Ich glaub, ich bin bei den größeren doch besser aufgehoben. Muss unbedingt eine ehemalige Kollegin anrufen, ich glaub, die hat mein Laminiergerät.

Habe heute das erste Mal Geld von der Nachhilfe bekommen - und gleich wieder ausgegeben. Habe mir u.a. die zweite Staffel von 21 Jump Street gekauft, nachdem ich mir am Wochenende nebenbei schon die erste angeschaut habe

So, nun noch ein paar Mathehefte nachgucken

Tags

Kommentare

18:57 01.09.2009
Ja, das Remake auf Pro7 geht einfach gar nicht ;). Der 90er-Kult bleibt einfach unantastbar!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 01.09.2009
Nein, habs nicht regelmäßig geschaut, nur manchmal, fand es nur total witzig, die auf einmal auf DVD zu sehen, da musste ich sie mir gleich holen. Ja, BH 90210 war schon Kult, wobei ich diesen neuen Verschnitt, der aktuell auf PRO 7 läuft, ziemlich daneben finde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 01.09.2009
21 Jump Street, wie abgefahren ! Hast du das früher regelmäßig geguckt? Ich kann mich nur noch gaaanz vage daran erinnern. So sehr interessiert hat mich die Serie wohl nie -_-. Da war Beverly Hills, 90210 besser ).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-31 20:31