Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-13 21:32
Ich willl... die Schlampe!

Ich will den Bass in meinen Ohren hören.
Ich will Drogen.
Ich will Schlaf.
Ich will tanzen.
Ich will Sex.
Ich will Blumen.
Ich will nen Kerl.
Ich will sterben.
Ich will leben.
Ich will das totale Risiko.
Ich will sehen wie er nach mir bettelt. (D.)
Ich will spüren wie er es bereut mich gehen zu lassen. (K.)
Ich will Spaß.
Ich will Alk.
Ich will Essen.
Ich will mich auspowern.
Ich will von einer Brücke springen.
Ich will schwimmen.
Ich will schreien.
Ich will Karaoke.
Ich will eine kleine Bebikatzi auf dem Arm haben :D
Ich will ihr in die Fresse spucken. (E.)
Ich will ihr ordentlich welche ballern. (J.)
Ich will viele Freunde.
Ich will alles richtig machen können.
Ich will schlau rein.
Ich will einmal über nen Regenboge gehen können.
Ich will endlich ICH sein können!!!

--
@j-engel: nee J. war meine besste Freundin und Cousine. Jetzt ist sie aber mit E. besste Freundin und bla.
@Norina: ich meinte ein away bei icq, bei den abwesenheitsdingers
--

Ja also J. meinte mich und Anna mit "Bauernkinder" wodrauf sie natürlich von mir im icq, schallende, verbale Backpfeifen bekommen hat.
Die dumme Mistziege knopf ich mir aber garantiert noch mal vor. Soll sie mir die Scheiße in die Fresse sagen. Hinterm Rücken kann ich auch. Mach ich aber nicht. Dann baller ich lieber meine ganze Monition so auf sie ab Mir war das alles echt sowas von scheiß egal, bis sie damit angefangen hat uns zu beleidigen! auch noch -so gesehen- in aller öffentlichkeit. nur halt ohne namen, aber hallo? sie hätte mich doch eigentlich gut genug kennen müssen um zu wissen, das sowas nicht gut ausgehen kann!

Tags

leben 

Kommentare

07:42 14.05.2008
Tzz... so sind sie die ehemals "besten" Freundinnen.
Hab auch eine von der Sorte und könnt ihr jeden Tag ins Gesicht treten, wenn ich sie sehe...*kotz* *würg* Bäääääääääähhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-13 21:32