Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-22 13:06
Ich will nicht - Mal wieder!
Noch (fast) genau Anderthalb Stunden, dann muss ich los! Ich will nicht - Hatte ich das schonmal erwähnt? *verzweifelt-lach*
Ich mag den Typen einfach nicht... *seufz*
Ich hätte gestern Franz lernen müssen, aber durch die Sache mit Ponki und Sandy ist mein Ganzer Plan durch einander gekommen! Verdammt! Ich hab den Plan erstellt bekommen und ich muss mich verdammt noch mal dran halten! Egal was kommt!!!
Ich muss einfach! Schließlich will ich nicht in Vanessás Klasse landen!

Am Liebsten hätte ich, dass die Ferien schon um wären; Dann wäre diese Scheiße Nachhilfe endlich vorbei, ich könnte vielleicht Mathe und Franz *hoff* und ich seh ihn wieder

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-22 13:06