Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-23 10:47
Ich will ein happy end!

Boah, warum kann es nicht immer ein happy end geben? Ich versteh das nicht. Es ist so unfair - jetzt brauch ich wieder einige Zeit, bis ich da begreife. Das Buch ist zu ende und es ist so traurig Ich hab von Jojo Moyes Ein ganzes halbes Jahr gelesen...... Wenn ich lese, bin ich so in den Geschichten verwurzelt und empfinde mit.... ach so was von blöd! 

Jetzt hab ich mir aber eine Woche Leseverbot erteilt, weil ich nämlich alles andere hab liegen lassen. Es sei mir aber auch gegönnt, weil ich muss ja meinen Fuß noch schonen. Jede Möglichkeit habe ich genutzt und wenn es nur eine Seite war, die ich lesen konnte. 

Hab mich doch jetzt in der Bücherei angemeldet. Da ich mir vorgenommen habe, wieder mehr zu lesen und mich diese Bücherkauferei nervt - gute Alternative. Ich zahl nur 7 € im Jahr und die Kinder sind bis zum 6. Lebensjahr inbegriffen. Da zahl ich ja mehr für ein Buch!

 

Seid ich ja die neue Diagnose erhalten haben (Zerrung Sprunggelenk) müsste ich nicht mehr mit Krücken laufen, aber ich mach es trotzdem ) Ich habe nämlich bemerkt, dass meine Kids plötzlich viel Selbstständiger geworden sind und mir mehr helfen. Also nutze ich noch eine Krücke in der Anwesenheit meiner Kinder. Im Kindergarten schauen manche etwas verwundert, wenn ich auf den Hinweg mit Krücke laufe und auf den Rückweg die Krücke über der Schulter trage. Manch einer spricht mich an und ich erzähle von meiner "Erziehungsmaßnahme"

 

Am Mittwoch war meine jüngste Schwester - Mary Lou - zum Frühstücken da. Es war echt schön und sie hat vorgeschlagen, dass wir das doch wöchentlich machen könnten, aber das wird mir dann zu viel und ich meinte alle 2 Wochen ist reichen würden. Ich habe das Gefühl, dass wir uns wieder näher kommen. 

 

Morgen sind wir eingeladen. Der Mann meiner Amischwester hat am Sonntag Geburtstag und wir wollen Samstag in die Stadt zum Essen gehen und dann rein feiern. Allerdings sind meine Schwiegereltern ebenfalls eingeladen und somit geh ich schon mal vor und mein Mann kommt nach, sobald seine Eltern wieder zuhause sind. Blöd, hätte uns auch gut getan, aber wir nehmen es so wie es ist. Er muss eh noch an seiner Selbstpräsentation für Montag arbeiten. Mein Mann ist schon etwas aufgeregt zwecks AC.

 

 

 

 

Kommentare

09:21 26.10.2015
Ein klares authentisches "JA" - so bin ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 24.10.2015
Find das ziemlich daneben den Kindern sowas vorzuspielen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 24.10.2015
Das Buch hat mir auch zu schaffen gemacht.
Ansonsten solltest du vielleicht lieber mal mit den Kindern reden, statt ihnen Theater vorzuspielen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 24.10.2015
Na dann lass Dich nur nicht von Deinen Kiddies erwischen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-23 10:47