Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-11 00:40
Ich würde gerne soviel machen, aber...

Ich würde gerne soviel machen, aber wegen der Arbeit komm ich zu nix. Das Leben wäre ein Traum, wenn man genug Geld hätte um nicht Arbeiten zu müssen Cry Ich kann Leute nicht verstehen die Langeweile haben. Für mich könnte der Tag 48 Stunden haben und wäre noch zu wenig... Genauso kann ich Leute nicht verstehen, die genug Geld haben und trotzdem noch arbeiten. Sicher es gibt wohl einige die das Glück haben ihr Hobby als Beruf zu haben, aber das sind wohl die wenigsten. Dann gibts noch die, die viel Geld haben, aber nix mit anfangen können und dann aus Langeweile zb. sich mit Drogen hinrichten. Ich kucke grade Sunrise Avenue im Fernsehn und ärger mich das ich nicht da, war weil... richtig hatte keine Zeit wegen der Arbeit...

Kommentare

12:18 11.10.2014
Wäre auf jeden Fall alles andere als langweilig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-11 00:40