Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-24 01:24
ich wünsche euch allen ...
... dass euch der weihnachtsmann
(oder seine himmlischen oder irdischen vertreter/innen)
all die geschenke bringt, die ihr euch wünscht! [Bild nicht gefunden]

Photobucket

bei uns war er gerade und jetzt ist er auf dem weg zu euch! [Bild nicht gefunden]

einen geruhsamen und viele glücksmomente bringenden weihnachtsabend euch allen! [Bild nicht gefunden]



Good luck! [Bild nicht gefunden]

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:06 26.12.2007
danke euch allen für eure wünsche und die lieben weihnachtsgrüße!
ich wünsche euch noch einen schönen 2. feiertag, ganz nach gusto!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 25.12.2007
dir und deiiner Familie besinnliche und geruhsame Feiertage. Hier war übrigens auch das Christkind *lächel*, das Glöckchen klingelt und seine Flügel schweben am Fenster vorbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 25.12.2007
Wie lieb.. danke für deinen süßen Kommentar! Gerade so etwas mag ich an Weihnachten.. ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest ( auch wenn bei uns ja immer das Christkind kommt )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 24.12.2007
Lieber Lucky,
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest, ich hoffe du kannst diese kurze Zeit geniessen .
viele Grüsse
Chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 24.12.2007
wie süß. danke, das wünsch ich dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 24.12.2007
dankeschön - dir und deiner familie ein tolles weihnachten, und sowieso und überhaupt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 24.12.2007
Danke, ich wünsche dir + deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!! :) *drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:58 24.12.2007
...ich drücke dich ganz fest *liebdrück*...ein frohes fest mein lieber lucky

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 24.12.2007
Ich wünsche dir eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit.
http://www.bilder-hochladen.net/files/24mb-ch.gif
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 24.12.2007
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:46 24.12.2007
danke das wünsch ich dir uns deinen lieben auch *drück*

mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:15 24.12.2007
Vielen Dank ...
Dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-24 01:24