Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-10-19 20:49
Ich soll nicht knapp gehalten werden

ich habe nicht mal Kleidung,Wäsche und schon gar keinen Schmuck. Zu verkaufen habe ich auch nichts, ausserdem kauft bei mir keiner, sondern die stehlen das dann hinterher aus dem Zimmer heraus, wie Besteck und meine Aussteuer und meine alten Kinderspielsachen. Ich will das nicht, dass jemand meine Sachen mir wegnimmt, das analysiert und dann die Inhalte dessen mir wieder auftischt, weil die setzten sich wahnsinnig mit meinen früheren und heutigen Sachen auseinander. Geschirr im Wert von 400,— Euro wurde verkratzt, das zahlt mir niemand jetzt. Es geht immer total um Sachen und Essen usw. anstatt dass die etwas arbeiten. Normalerweise ist das so, dass Männer arbeiten und den anderen Menschen dann in Ruhe lassen müssen weil das machen die nicht, sondern in den Mehrfamilienhäusern sind viele Tag und Nacht da, also ist ihnen langweilig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-10-19 20:49