Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-28 23:42
ich schaue mir gerade bei wdr ...
ich schaue mir gerade bei wdr einen film über die jungen brüder die einen Film über die Armut an. Sehr interessant , ... ich würde es auf jedenfall machen. Machnmal wünschte ich mir , ... ich könnte aus meinen scheiß langweiligen leben raus.

Es ist komisch , .... ich will was erleben , sehne mich nach was anderem. Aber gleichzeitig bin ich froh hier in Deutschland leben und einen Mann habe der gutes Geld mit nach Hause bringt. Das ich ein Hause gebaut habe. Wer kann das schon.

Ich lebe nicht in Armut . Mir geht es gut,... ich habe alles .

Ich war heute beim Arzt, ... meine Blutwerte sind Top. Besser geht es nicht. Meine LDL Werte sind ganz leicht erhöht.

Aber das kann ich mir denken, weil ich etwas an Gewicht zugenommen habe. Aber das will ich ändern.

Ich bin bis nächstes Woche krank geschrieben.

Vielleicht werde ich mich noch bis übernächste Woche Mittwoch krank schreiben lassen.

Ich bin mir aber noch nicht sicher. Mein Mann weiß nur das ich bis Mittwoch nächste Woche krank geschrieben bin. Ist auch vielleicht besser so.

Er ist dann erst mal für drei Tage weg und das ist für mich auch gut so. ER soll erst mal nicht davon wissen .

Kommentare

13:28 29.04.2016
Hy , ... danke für deinen tipp , wirklich !! Ich werde darüber nachdenken. Und so bald ich meine Neue Küche habe und ich endlich ins Haus eingezogen bin, ... möchte ich mich endlich gesünder ernähren. und sport Sport sport
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 29.04.2016
Avocado ist top, esse einfach 2 Avocados die Woche (oder auch mehr!) und deine Werte müssten sich normalisieren.
(Bei 2 Avocados die Woche über einen Zeitraum von 30 Tagen regeneriert sich zb nachweislich die Leber!)
Kannst du auch als Shake trinken zb mit Banane und Milch, andere Früchte gehen aber auch

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/cholesterin-avocado-15000002.html

http://m.lifeline.de/ernaehrung-fitness/gesund-essen/avocado-id125495.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-28 23:42