Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-03-01 11:35 / Gr. Besser leben
Ich nutze das feste Shampoo vo...

Ich nutze das feste Shampoo von der dm "bio" Eigenmarke alverde. Gibts in orange und Kokos. 

Mineralwasser aus Glasflaschen oder eben Leitungswasser, dazu eine große Edelstahlflasche von kivanta um Wasser auf den Tisch zu stellen.

haben eine super bio Abteilung bei Edeka und kaufe dort Obst und Gemüse unverpackt, achte aber vor allem darauf, wo die Sachen herkommen und Check das auch gern mit den "normalen" Produkten. Regional kommt bei mir immer als erstes.

joghurt im Glas. Die leeren Gläser haben ich Weihnachten zb als Verpackung für gebrannte Mandeln benutzt.

geschenke kommen meist in Geschenktüten, damit die wieder verwendet werden können. 

Recycling Toiletten Papier nehme ich von Rewe, 4 Lagig. Gefällt mir am besten bisher.

der größte Teil nimmt bei mir aber eher das hinterfragen ein. Also muss ich mir jetzt unbedingt dies und jenes (vor allem Elektronik und Klamotten) kaufen.

Der Herd wartet 

 

Kommentare

12:28 07.03.2020
meine Eltern haben früher Geschenke oft in Geschirrtücher oder kleine Handtücher oder so eingepackt. Kein Müll, sondern nützlich. Und da gibt es ja wirklich schöne Exemplare.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 01.03.2020
Ich finde es richtig spannend mitzulesen, wie jeder das Zuhause gestaltet und welche Ideen ihr so habt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-03-01 11:35