Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-03-29 17:54
Ich möchte kein Öl
Einige in der Region sollten mal ihr Fahrrad ölen. Auch manche Hunde und Katzen könnten etwas Fett brauchen. Die sind abgemagert. Ich habe noch nie etwas gestohlen. Ich habe keinen Schmuck und Geld. Meine Eltern glaubten z.B. dass manche Reiche klauen. Verkäufer/innen mochten sie nicht, die würden gut im Futter stehen noch. Ich habe nicht einmal Shampoo und Tönung. Haare färben dauert mindestens zwei Stunden. Das dauernde Geplapper macht mich und meinen leeren magen wütend. Ich habe heute noch nichts gegessen und kaum etwas getrunken.Das ist einen Provokation. Wer spricht hat gegessen und getrunken. Jetzt machen sie bereits fast nackig wieder Grillfeste. Wahrscheinlich essen sie zuviel und haben Ängste dann dass die Hose oben herum zu eng wird. bracueh Mundschutz, im Zimmer sind wieder Stinker.Wenn Ausländer/innen was gegenDeutsche sollten sie es selbst dann machen. Die sind feige und verstecken sich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-03-29 17:54