Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-05-31 21:22
ich laufe gleich Amok

Ich kriege grade dezent das Kotzen. Wollte soeben meine Hausarbeit ausdrucken, die doch ein bisschen bildlastiger ist als sonst. Bevor man schon mal was drucken kann, darf man hier an diesem Drecksteil erst mal sämtliche Reinigungen, Testmuster und Düstentest durchführen, damit überhaupt ein leserlicher Text bei raus kommt. Und da sprech ich noch gar nicht von den Bildern! Heute habe ich mir dann extra noch Patronen gekauft, denn ich wollt ja schlau sein und vermeiden, dass mir mittendrin die Tinte ausgeht, was alles schon da war. So. Alles klar.

Und was macht das Scheißteil!?

Druckt einfach ALLE bilder mit einem lila/rosa Farbstich aus!!! DAS HAUS IST GELB, VERDAMMT!! Und nicht knallig rosa!

Wirklich, ich stehe kurz davor, das Teil aus dem Fenster zu schmeißen!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Patrick heute noch mal online kommt, meine Mail liest und so lieb ist und mir die Hausarbeit ausdruckt und morgen mit in die Uni bringt. Ansonsten darf ich nämlich morgen entweder nen Copy Shop aufsuchen und mir das Teil für teuer Geld ausdrucken lassen oder das mit den Druckern an der Uni irgendwie auschecken.

Echt. Ich könnt kotzen.

Und es war schon immer so mit diesen verdammten Druckern! Ich möchte EINMAL erleben, dass das Teil so funktioniert wie es soll!

CoolCoolCool
(Der Smiley ist auch nicht genug, um meine Amokgefühle grad auszudrücken!)

Tags

Kommentare

19:21 01.06.2010
Oh je. Das kenne ich noch zu gut. Egal, was du ausdrucken willst, sobald es wichtig wird, funktioniert irgendwas am Drucker nicht. Das muss wohl einfach so ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 01.06.2010
elektronische geräte gehören aus dem fenster geschmissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 01.06.2010
mit vielen bildern ist wahrscheinlich jeder heimdrucker schnell überlastet und ruft nach neuer farbe und reinigung und düsentests
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 01.06.2010
deswegen hab ich keinen drucker ;)
an der uni kann mans wenigstens auf andere schieben ...
allerdings hab cih auch noch nie ne hausarbeit mit bildern gemacht, das ist ein vorteil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-05-31 21:22