Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-06 12:00
Ich krieg zuviel

Jetzt hatte ich eben in der Klinik angerufen um zu erfragen ob ich nun auf der Eilliste aufgenommen wurde und die Dame meinte das es überhaupt keinen Datensatz mehr von mir gibt. Spielsucht könnte in ihrer Klinik auch überhaupt nicht behandelt wird.
Sie versucht das irgendwie zu klären und mich dann im Laufe des Tages zurückzurufen.
Bei der Fachstelle Sucht konnte mir auch keiner weiterhelfen, weil mein persönlicher Berater ja seit letzen Dienstag in Elternzeit ist. Sie wissen zwar das er letzte Woche noch in der Klinik angerufen hatte aber genaues dazu wissen sie auch nicht. Die Vertretung davon ist den ganzen Tag in besprechung und es ist nicht sicher ob ich heute noch ein Rückruf von ihm erhalte.
Dann hab ich beim Rentenversicherungsträger angerufen, die Dame dort meinte das wenn die Klink dafür nicht geeignet ist dann schicken die die Unterlagen wieder zurück, aber bisher sei nichts angekommen.
Ich dreh jetzt leicht am Rad, da ich seit ein paar Tage dermassen Spieldruck habe das ich bald durchdrehe. Gestern war das so schlimm das ich kaum wusste wie ich mich noch ablenken soll.
Statt das es endlich mal vorangeht bin ich wieder am Anfangspunkt angelangt.

Wenn das dann so ist das ich nicht in diese Klinik kann dann geht das wieder an den Medizinischen Dienst und die brauchen dann wieder vier Wochen bis ich ne neue Klinik zugewiesen bekomme und dort komm ich dann wieder auf die Warteliste und wer weis wann ich dann endlich meine Therapie anfängt. So langsam werde ich echt mürbe.

Im Moment geht es mir sowieso nicht so gut. Meine Therapeutin meinte ja das ich die Antidepresiva versuchen könnte ganz abzusetzen, aber das kann ich gleich wieder vergessen, weil es mir am Sonntag dann ganz schlecht ging, ich Kopfschmerzen ohne Ende hatte und den ganzen Abend ohne Grund nur geheult hatte. Ich hab dann am Montag wieder brav meine Tabletten genommen.

Im Moment hab ich nur Angst das ich nicht so lange mehr durchhalten kann. Wenn es mir noch schlechter geht kann ich noch mal in die Klinik hier vor Ort gehen. Und wenn es mir zu blöd wird dann mach ich hier meine Traumatherapie und gut ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-06 12:00