Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-10-30 18:47
Ich kenn mich nicht mehr aus
Heute sind wir morgens augestanden und nach einiger Zeit haber wir beschlossen in die Stadt zu fahren.
Also fahren wir, gehn shoppen und dann gegen Mittag wieder nach Hause. Wir haben Essen vorbereitet und als der Gemüsestrudel im Ofen war, sagt er auf einmal...na da hat mein Schatz aber eine Belohnung verdient heute, wo ich doch mit ihm shoppen war... kommt her zu mir und küsst mich....richtig aber...hat dann damit geendet dass wir Sex hatten....
Aber ich trau dem Braten noch nicht... weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll.
Er musste dann arbeiten gehn und ich sitz hier und grübel....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-10-30 18:47