Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-05 17:37
Ich kann keinen Staubsauger ohne Auto transportieren
Ich habe keinen Staubsauger. Ein Staubsauger kostet mindestens 100 Euro. Ausserdem kann ich ihn wegen dem gewicht nicht gut transportieren. Es soll nicht bei mir gegafft werden. Das sind Gaffer. Überall wieder Nässer, Petzen, Drücker und Herumsprüher. Die habens wahnsinnig mit dem gesicht und Mund, weil die versteifen sich psychotisch auf so einen Tick mit dem Mund. Weil ich will die loswerden. Jeden tag der Mund, der Mund, der Mund. Das schreit geradezu danach dass ihnen einer mal das Maul stopft. Ein Arzt kann wenn jemand Drittes in den Mund etwas hineingetan hat und somit in den Magen und darm nicht mehr helfen. Die Hand ist jetzt bereits zu sehr missbraucht und misshandelt worden.
Psychische Kränkungen können nie geheilt werden. Sie sollen sich mir nicht mehr nähern, weil ich hasse sie. Alles ist in ihrer dringensten Wichtigkeit ausgebucht, viele sind jetzt im Urlaub, aber ich habe kein Geld für Reisen. Ich habe keinen Doktortitel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-05 17:37