Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-02-03 15:34
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Ich will nicht dauernd so tödliche Schmerzen. Komisch auf der Homepage der DB steht eigentlich gar nichts drin über die Corona-situation, weil es wird ziemlich so seltsam kontrolliert. Kontrolleur der DB darf aber nicht unbedingt die Regionalbahn kontrollieren. Es ist nicht ganz sicher, ob hier der ansage text stimmt, der darf sich nur auf die Reise oder Fahrt beziehen. Bahn riskiert ihre sicherheit, wenn sie sich auf etwas anderes beziehen. Weil es Berufsbetrüger gibt, ist nicht sicher, ob das ein BetrügerIn ist dann. Frauenfeinde kontrollieren Frauen und denunzieren und diskrimnieren sie feige als krank oder behindert. Bus(en)geld warscheinlich für zu grossen Busen. Kontrolleure auch kontrollierende Verkäufer/innen sollen hier in dem Gebiet Lebendspende leisten. Ich soll ja nicht meinen Popo als Busen oben tragen. Beknackte Nummer irgendwo unten am Po etwas herauszuholen und dann in den Busen zu tun. Das drückt viel zu sehr auf Herz und Lunge. Ich brauche ein gutes Becken und Gesäss. Ich habe kein gutes Becken und Gesäss. Post sollen ja nicht Nachbarn erhalten, weil die verkaufens wieder dann, was niemand will. Gerade alte Nachbarinnen sind irre und versuchen sich WErbeverträge zu erschleichen. Kinder und Jugendliche haben ja keine WErbeverträge.Im März oder April/Mai gibt es gar keine neuen Impftermine zum Nachimpfen. Ich sollte unter den Achseln nicht ausgenommen werden. So ne Art Achselfimmel und Oberamtick nervt schon. Ich brauche gute Oberarme und Speiseröhre. Ich brauche gute Ernährung, kleidung. Ich erhalte kaum mehr etwas und das ist teuer. ich habe keine guten, und warmen gefütterten Winterstiefel.Ohne Schulterblätter kann ich so schweren Busen nicht tragen. Grosser Busen lädt Diebinnen ein. diese versaufen, verauchen und verkoksen die Karriere, wenngleich ich so schon keine Chancen hatte. Die sind fies: Konkurrenz im Job erhhält den Schlüssel, das sind fiese Methoden unter denen niemand arbeiten kann, wenn es andere beträfe. Ich habe keine Kinder und Mann. Altenheim ist laut und wahnsinnig immer mehr. angebliche sozialstation ist überfordert und nicht kompetent genug mit schwierigen Alten und kann nicht helfen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-02-03 15:34