Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-10 12:14
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
In Praxen sind viele Alte, obwohl Ärzte lieber kinder und Jugendliche mögen.
Manche Patientinnen sind schwierig schon auch.
wohin mit den vielen alten ist schon die Frage, weil die 60-iger Jahrgänge sind schon welche verstorben, kommen jetzt dann, darunter sind schon auch einige Kranke.
Will von Männern keinen Furz im Zimmer. an die Babys gehen auch die ungewaschenen Stinker ran. Ich will keinen alten Wirsing-Furz von der mit der Stinkerin mit der hohen Stimme. Sie haben so einen Tick mit dem Furz von vorgestern.
Den babys pfeifen sie über den Mund auch so unhygienisches rein, das ist für das baby problematisch.
Gerade ursprünglich bessere Hunde machen Nachbarn zum winselnden Pinscher.
Meiner Meinung nach mag Cray mich nicht so. Er hat ne Frau, die er liebt. Cray ist kein junger Mann mehr, ausserdem hat er getötet. Wenn sie töten ist es für mich nicht einfach, ich habe meine Prinzipien. Als jemand zu mir sagte freche Kinder könnte jemand ruhig mal einen Klaps geben wars bei mir vorbei, so was mag ich nicht. Der Täterkreis ist grenzenlos und kann keine Grenze einhalten, d.h. ein bisschen schlagen wird bei ihm dann eher totschlag sogar.
Deshalb klares Nein zur Ohrfeige, da wird bei denen mehr draus, das sit das Problem. die haben sich hier nicht gut unter Kontrolle, und haben Suchtprobleme.
Russenmafia, Asiatische Mafia und Italienische Mafia sind gefährlich. Kein normaler Mensch ist für Russenmafia mit Sexparties und Schlagring.
Zähne sollen nicht reingedrückt oder verschoben werden. Zähne verschieben sich nicht von selbst, das ist jemand Drittes meiner Meinung nach. Die Unterschied zwischen mir und speziell manchen Polizisten bezieht sich darauf, dass ich der Meinung bin, dass jemand Drittes ins Zimmer heimlich kommt und missbraucht und misshandelt, also dass Krankheiten Missbrauch und Misshandlungen sein koennten, gegen das ermittelt werden sollte. Polizei legt sich nicht gerne mit den tätern an warscheinlich, oder versucht von denen zu profitieren.
Meiner Meinung nach entsteht die Fehlstellung durch etwas anderes auch falsche, dilletantische Kieferorthopädie, oder Gewalt in irgendeiner Form. Ich bin kritisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-10 12:14