Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. March 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-09 22:19
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Nachbarin interpretiert das falsch. die hat einen genetischen Defekt. Kien hat einen genetischen Defekt, mit dem sie keine Kinder bekommen sollte. Die Aversion gegenüber Kindern ist dadurch bedingt, dass sie überträger einer Generkrankung sind, und keine kinder bekommen dürfen. Sie stiehtl deshalb eventuell eizellen, weil sie einen genetischen Defekt haben. Meiner Meinung nach enstand der Gendefekt durch fehlendes Laufen und Bewegung durch Faulheit. einfach mal an die frische Luft gehen wäre in einer Schwangerschaft richtig. Aber dazu muss jemand angstfrei sein. Die hatt Angst rauszugehen usw. warscheinlihc. Sie nahm eventuell das Medikament Dapson gegen die Dermatitis ein.
Verbrennungen führen zu Blasen auf der Haut, wie bei der Dermatose. Die Verbrennungen sind, weil sie ne Dermatose hat warscheinlihc. Die wurde beim Hautartz behandelt evnetuell.
Der oder die nicht therapierter Täter verraten sich selbst. hinter der Misshandlung oder Missbrauch steht ihre eigene Krankengeschichte.
Es soll niemand getreten oder geschlagen werden.
Muskelschwund hasst jeder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-09 22:19