Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-30 16:59
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Mir ist zu schwindelig so und kann wegen dem kaum aufstehen und laufen. Sitzen tut auch weh hinten. Ich habe kein Fahrrad zum Fahren. Das brennt so beim Sitzen
Selbsthilfegruppen helfen nicht gegen so einen Dreck. Brauche ein Fell am Po. Der Po ist immer so kalt. Ich hatte noch nie einen guten magen und Darm eigentlich, weil ich vertrage nichts kaltes. solche massiven Darmprobleme können nicht ambulant, sondern nur stationär behandelt werden. Jemand muss immer einen guten Körper und Darm dann haben. Ich habe keine Begleitperson und erhalte kein Pflegegeld. Betreuer/innen sind keine Hilfe im Alltag. Ich weiss nicht wie sie auch mich kommen, es ist unrealistisch. Ich erhielt nie Waisenrente oder so etwas und werde auch kein Pflegeld erhalten warscheinlich. Die stellen mich in der Klinik in eine Ecke und furzen mich dort an dann. Ich weiss nicht was das soll, weil im Rollstuhl erhalte ich keinen Job dann. Ich kann nicht mehr in die Zimmer dann hinein, weil ich keine Treppe laufen kann. Das Hochhaus hat keinen Aufzug. Problem ist auch das waschen, weil ich habe niemand der für mich oder mich wäscht dann. Ich habe kein Hängekleid.
Nachbar/innen haben gegen jeden etwas so auch gegen die Mutter Maria

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-30 16:59