Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-03 22:38
Ich hatte noch nie ein richtiges Tagebuch

Ich hatte noch nie ein richtiges Tagebuch

Vielleicht mal ein paar Seiten auf Blockpapier, aber sonst war da nichts...

Egal, das hol ich jetzt nach :) Also Tagebuch, Leute im Internet, die noch nicht weggeklickt haben. Ich bin 14, steht da auch irgendwo. Mein Wochenende ist vorbei, mal wieder, und morgen ist Schule. Ich sitze oft nachts am Laptop. Irgendwie ganz schön traurig. Da sitzt man da, oft stundenlang, und das Leben raubt einem Minute um Minute Zeit. Ich darf nicht zu viel darüber nachdenken, rede ich mir immer wieder ein. So ne Art Leitsatz von mir. Denn das bedrückt mich nur. Deshalb verschließe ich meine Augen vor der Realität. Mein Tag war so leer. In einer Woche kann ich mich nicht mehr dran erinnern, so ein Tag war das. Ich stand spät auf, frühstückte, aß nichts zu Mittag und nach dem Abendessen liege ich grad an meinem Laptop. Das einzige, was mich heute wirklich zum Nachdenken anregte, war ein Traum. Ich kann mich nur noch an ein Regal erinnern, und oben standen Karten. Ende.

 

Hört sich ziemlich langweilig an, aber der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann, liegt mindestens drei Jahre zurück. Morgen wird ein besserer Tag, hoffe ich. Morgen will ich mich mehr mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden. Ach ja, ich hab die 8te wiederholt, das könnt ihr ja nicht wissen. Ich hoffe, ich halt das mit dem Tagebuch ne Zeit lang durch. Ich halte fast nix lange durch. Ich geb immer auf. Oh man, bis morgen.

Kommentare

03:25 04.11.2013
daumendrück, dass du "durchhältst". hier sind viele, die schon seit ihrer jugend schreiben und dann selbst überrascht sind, wie sich ihr leben und meinungen entwickeln und auch froh sind, dies über jahre nachlesen zu können
und letztendlich ist auch das mitlesen beim leben anderer äußerst interessant: verschiedene altersgruppen, verschiedene lebensphasen, gleiche - wie auch ganz andere probleme
aber erst mal willkommen und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 04.11.2013
In jedem Fall Willkommen hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-03 22:38