Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-27 12:03
Ich habe mir fest versprochen ...
Ich habe mir fest versprochen meine Hände mehr zu schonen. Was ich auch schon gut durch ziehen. Ich werden demnächst nicht mehr so viel mit Druck arbeiten. Ist mir auch egal. Dann sagen ich einfach, ....... Hy ich kann nicht mehr drücken ich bin nee Frau. Irgendwas wird mir schon einfallen.

Mit meinen Mann kann ich leider nicht wirklich reden. Er kommt selber aus einen Bereich wo die Patienten ihn als Mühablage sehen.

So bald ich über etwas sprechen möchte mit ihm, merke ich , er macht dicht. Er hört zwar zu aber ich ist nicht richtig da. Weil er einfach keinen Nerv hat noch zusätzlich ausserhalb der Arbeit sich mit anderen schwierigen Themen zu beschäftigen.

Wir sind eine VMOR Klinik. Ganz toll . Ich hasse es wenn ich dann schon immer höre. Oh ja mein Physio zu Hause hat mir immer mein Nacken behandelt. Dann merkt du schon, ..... oh nee liebe Dame. du brauchst eigentlich stabi . Und ich versuche dann immer zu schauen das ich nicht wieder massieren muss. Ich will es auch gar nicht .
Die Manualle Therapie ist zwar alles schön und gut , aber der Patient brauche andere Reize. Es ist mir auch egal , wenn die das nicht verstehen wollen. Hauptsache ich komme über den Tag und versuche an mich zu denken . Es ist ja mal ok , wenn ich Manuelle machen. Aber nicht nur .

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-27 12:03