Willkommen auf Tagtt!
Monday, 26. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-11 20:19
Ich habe keine Weisheitszähne mehr
Zähne sollten weisser gemacht werden und nicht die Haut. Von der Kleidung her haben sie mir so eine Art Problemfigur gemacht, wo nichts passt. Ich kann, weil kaum etwas passt und Kleidung dann zuhause von Nachbarn vermüllt wird kaum einkaufen gehen. Ich kann kaum laufen und tragen soweiso.
Spritzen sind ungesund. Bei mir sind keine Spritzen angeordnet.
Nachbarin lügt, das stimmt nicht, dass ein Arzt ihr Laienbehandlung und oder Diagnose je erlaubt hätte. Wenn dann wäre das strafbar. Krankenhäuser und Kliniken sind meist Männerclubs, wo einer Frau so etwas nicht erlaubt wird, wenn dann wäre es ein Mann, nicht aber eine Frau.
Sie ist so eine selbsternannte und Hexe und sonst gar nichts anderes.
Durchfall ist gefährlich und kann Vorbote einer schlimmen Problematik mit den Nieren sein. Icvh sterbe jetzt dann, mir droht ein Organversagen.
Ich war nie in de Unfallklinik und hatte nie einen Unfall eigentlich. Der Tick mit der Unfallklinik ist krankhaft. Ich war und bin nie schwanger gewesen.

Bei Sprechstörungen ist die Logopäde zuständig und nicht so die Psychiatrie eigentlich. Meiner Meinung nach ist eine Sprachstörung nicht unbedingt ein psychiatrisches Problem. Ich halte das nicht unbedingt für psychisch krank. Manche Leute kennen sich nicht so gut aus: 1901 wurde die erste ambulanz für Sprachkranke eröffnet. Sprechkunde wurde ein Lernfach. Manche sind teilweise schon ungebildeter als ich und haben innerhalb einer industriegesellschaft zu wenig Kenntnisse, wo es dann besser wäre sie würden in ungebildetere Länder, wo so ein geringer Kenntnisstand dann nicht auffällt. Die sind zu faul.
eine Sprech- oder sprachstörung kann körperliche Ursachen haben, wie z.B. häufiger Schluckauf führt nicht zum guten sprechen und guter sprachentwicklung meiner Meinung nach. Zunge sollte nicht belegt werden.
Der Lehrer J.K.Ammann betonte bereits im Mittelalter schon auch die wichtigkeit des selbst sprechens. Sprechen wird schon nicht unbedingt durch komplettes Schweigen gelernt. Es sollte allerdings nicht unsinn geredet werden. Rufschädigung ist nicht erlaubt. Über mich sollte nicht gesprochen werden.
Recht auf das eigene bild wird nicht eingehalten
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist teurer wie die privaten,weil bei Antenne 1 kann sich z.B. jemand was wünschen. Link ... n-das.html
Die privaten sind günstiger, man kann bei Gewinnspielen mitmachen, habe allerdings kein Telefon.
Herstellung vom Schluckauf ist psychose. Kein normaler Mensch fühlt sich wohl, wenn jemand neben ihm Schluckauf hat. Was die sich selbst antun ist schon abnorm. Mir soll kein dicker Blähbauch gemacht werden. Ärzte wollen mich nicht in ihrer Praxis/Klinik. ich sterbe bald, mir sollte nichts in den bauchnabel gesteckt werden, das tut wahnsinnig weh. Es soll über nicht die dauernd Thema chemische Substanzen angesprochen werden. Sie sollen sich jemand anderen suchen. Es ist niemand für chemische Substanzen so eigentlich. Ich bin nicht Beauftragte gegen chemische Gefahren. ich habe keine Winterjacke, auf die wurde gepisst. das ist zu unhygienisch, welche haben geschimpft dann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-11 20:19