Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-02 17:07
Ich habe keine Pfingstkarten und Freunde
Für Karten werden Freunde gebraucht, weil ich habe keine. Tiere können nicht lesen. trage keine steifen kragen. das essen sollte nicht herausgeborchen werden.
Die Schweisszeit der Nachbar/innen hat wieder begonnen. Obwohl meine Nase nicht gut ist, merke ich, dass es bis zum Bahnhof nach Schweiss von einem Nachbarn riecht. Die faulen Herumstinker und Drücker sind dauernd im und vor dem Hochhaus. Sie sollten zum Lüften mal raus. In den mülltonnen ist nichts essbares darin, dort schnüffeln sie auch herum. Vom vermieter aus dürfen sie sich nicht im Treppenhaus aus Sicherheitsgründen aufhalten. Die nase sollte oben nicht zusammengedrückt werden, werden, sondern solche perverse Damen und Herren sollten dann in die Forensik. Das sind Triebtäter/innen, die jede/r loswerden will. In der Nase und auf der Scheide sollte nicht herumgerieben werden. Auf Kopf, Knie und nase sollte nicht geschlagen werden. einige Männer heiraten gewaltbereite Unterschichtsfrauen. Mit denen sind ihre Kinder nicht so gut. Das ist wahnsinniger Missbrauch den diese betreiben. Ihr Kind kann die faule Schlampe dann auch noch lecken. Die ist scharf und kommt zu jedem. Bei mir stehen die ja auch dauernd vor der Tür. Das verheimlichen die natürlich, dass sie auch zu Kindern kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-02 17:07