Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-10 16:54
ich habe angst
ich hatte noch nie richtig angst ich wusste nie was das bedeutet bis heute.... ich habe erfahren das man mir die weisheitszähne zieht und habe really angst das kann man mir jetzt nicht glauben aber ich bekomme keine vollnakose und habe echt schiß das alles zu hören und zu sehen.... vor dem danach habe ich wiederum keine angst nur vor der OP kann mir jemand sagen wie er es empfunden hat?

Tags

Kommentare

14:47 11.07.2008
Keine Angst. Habe meine schon draußen, aber es war überhaupt nicht schlimm. Mach Musik ganz laut an und in 5 Minuten ist schon alles vorbei. Ich hatte auch gar keine Hamsterbacken oder blaue Flecken.. Und ich habe schon am nächsten Tag einen Teller Pommes gegessen^^
Also keine Panik!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 10.07.2008
hatte sie rausoperiert bekommen (alle auf einmal) aber hatte vollnakose.
danach ist es wichtig dass du gut kühlst und viel wasser trinkst... dann gehts einem schnell wieder gut. hab 3 tage nichts gegessen und schmerztabletten genommen und viel geschlafen.
es ist nicht so super aber große angst brauchst du auch nicht haben.
wenn du keine vollnakose hast würde ich auch musik und stöpsel mitnehmen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:49 10.07.2008
Bei den Weisheitigen spritzen sie immer ordentlich Betäubung,da spürst du während der OP meist weniger als bei den "Normalos".Nimm ruhig Musik mit,wenn da einer was dagegen hat,ist er eh kein guter Doc.Und wenn die Panik trotzdem noch zu groß ist,dann bitte um ein Beruhigungsmittel,das wird dann meist auch in die Vene gespritzt,wirkt also ganz schnell,und danach kann dich die Welt dann mal sonstwas!Hinterher gut kühlen und ordentlich Ruhe,Schmerzmittel kriegst du eh mit.Ich hab danach immer einen gebraucht,den ich trotz Betäubung endlos vollschwafeln konnte!Dann wars gar nicht so schlimm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 10.07.2008
bei mir wurden zwei stück entfernt, aber einzeln und bloß mit ner spritze. hab alles mitbekommen, durfte aber wegen der geräusche musik in die ohren stöpseln. zwei gleichzeitig soll auch net so schlimm sein.
das ist son rumgebreche da, aber angst haben braucht man davor nicht.
meine fsj´lerin hatte letztens auch angst davor, fands danach aber dann gar nicht so schlimm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 10.07.2008
Sorry, aber ich habe sie noch... habe nur meine mädels gesehn mit hamsterbacken und blauen felcken....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-10 16:54