Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-29 21:00
ich geh sterben.
Warum es die (wohl ehemalig) beste Freundin nicht für nötig hält mich zu ihrer Hochzeit (ja. nach ach so glücklichen 7 Monaten mit ihrem Kerl...sie wohnen noch nichtmal zusammen aber sie ist schwanger...) einzuladen.
Gute Frage. Nächste Frage. Sie ist ja vor nem Jahr nach England gegangen und wollte da erstmal nur arbeiten und nach nem halben Jahr wiederkommen. Dann hat sich das ganze auf ein Jahr gedehnt und auf einmal bekomme ich zu hören "ich komme nicht mehr wieder"
Naja, sie scheint wohl eine neue beste Freundin dort drüben gefunden zu haben.

Die sehr persönliche Nachricht von ihr bei Facebook:

"Ich werde naechsten Monat heiraten um mein Visa zu bekommen, weil das mit dem Passport zu lange dauert und ich bin Schwanger. Ich moechte einfach verheiratet sein, bevor das Baby da ist!!!"

Jap, genau DAS habe ich mir immer erträumt von einer besten Freundin. Da weiß man erst so richtig, was man an ihnen hat...

ach und DAS sind ihr freund und sie

Image Hosted by ImageShack.us

Photos

Tags

Kommentare

09:46 30.09.2008
jo.. warte erst mal ab, vielleicht kommt ja noch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 29.09.2008
naja okay. und ich schließe wieder einen part meines lebens ab. seis drum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 29.09.2008
Zumindest sieht sie glücklich aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 29.09.2008
Menschen verändern sich nunmal leider...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 29.09.2008
Hat nicht jede Zeit seine Freunde???
Gönne ihr doch ihr Glück, wenn sie meint, das sie das Richtige macht!
Sie muß selbst wissen, was sie aus ihrem Leben machen will...
Okay, es ist schade für dich, das sie nicht mehr zurück kommt...
Aber wer weiß, was das Leben noch so bringt?!
...und wer weiß, vielleicht bist du ja dann doch noch zu ihrer Hochzeit eingeladen.
Warte doch erst einmal ab!
Das Leben steckt nun mal voller Überraschungen!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-29 21:00