Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2012-01-04 18:54 Geheimnis
Ich fühle mich so einsam ohne sie. ...

Ich fühle mich so einsam ohne sie. Ich liebe sie, obwohl sie 300km von mir entfernt wohnt. Kennengelernt durchs Internet... Kontakt durch ICQ... und jetzt habe ich seit Wochen keinen Kontakt mehr, da ihr Internet nicht funktioniert und ihr Vater das anscheinend nicht hinbekommt es wieder zu reparieren. Ihr Handy... kaputt... Ein anderes Mädchen aus der Region (auch ICQ und auch befreundet mit meiner Freundin) meinte zu mir, dass sie mich lieben würde.

 

Ich bin mit ihr nun über ein Jahr zusammen.

Was soll ich nur tun?

Kommentare

19:36 06.01.2012
sehr hilfreich... ich kenne nicht die genaue Adresse, sonst hätte ich es schon getan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 06.01.2012
Fahr' zu ihr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-01-04 18:54