Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1911-03-28 hh:mm
Ich bin ziemlich sehr krank ge...

Ich bin ziemlich sehr krank gewesen. Die Operation an und für sich war ja nicht so sehr schlimm. Es hat ja weh getan, aber so gefährlich war es nicht. Aber nachdem habe ich noch eine Mandelentzündung gehabt u.s.w. und das war ekelhaft.- Aber nun zu was anderem.
Also am Mittwoch den 22. März habe ich, trotzdem ich noch den ganzen Tag krank war, am Abend den Abschiedsball mitgemacht. Roscher war da! Wir haben sehr viele Tänze zusammen getanzt, es war tip-top!!! Das Geld für die Tanzkarte wollte Papa ihm wiedergeben, das hat er nicht angenommen. Und nun heute --- --- ---  wieder ein Brief --- --- ---
Und was für einen !!!
Für die Vorstellung einer Operette „Die Fledermaus“ hat er mich eingeladen. Aber was er sonst noch alles geschrieben hat! ------ Am besten ist´s ich lege den Brief ein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1911-03-28 hh:mm