Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-08 16:51
ich bin scheíße
Ich bin echt mies! Ich habe vor ein paar Tagen bei einem anderen Account eine Email angelegt unter anderen Namen. Und habe meinen Freund angemailt........einfach um zu testen, wie sehr ich ihm vertrauen kann. Ich weiß, dass das gemein ist. Aber nach all den Enttäuschungen, will ich 100%ig wissen, ob ich ihn nächstes oder übernächstes Jahr heiraten kann. Das haben wir eigentlich vor. Ich liebe ihn über alles und er ist der verständnisvollste und liebste Mensch auf der Welt.Aber ich will wissen woran ich bin! Meine Freundin, ihr habe ich davon erzählt, sonst platze ich, meinte schon, dass ich den Trubel wohl brauche....vielleicht hat sie Recht??
Jedenfalls hat er schon 1x heute geantwortet. Weil er wissen wollte, woher ich alias Steffi ihn kennen würde........soll ich es ihm, je nach Ergebnis, am Ende sagen Oder eher nicht. Habe Angst, dass er weiter darauf eingeht. Aber sonst erfahre ich nie, ob er mir immer treu bleiben wird.

Tags

liebe 

Kommentare

19:29 08.10.2004
noch was: hat er dir erzählt, dass sich irgendeine steffi bei ihm gemeldet hat? oder verheimlicht er dir das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 08.10.2004
da hast du mich auf eine idee gebracht!!! ich vertraue meinem freund, würde aber auch gerne wissen wie er mit anderen frauen umgeht, wenn ich nicht da bin!!! werde ich auch tun! übrigens, er hat die email erhalten und er war haargenau meiner meinung. er war richtig überrascht, dass wir mal ausnahmsweise gleich denken. war also eine gute idee die mail zu schicken. ich wünsche dir einen wunderschönen abend mit deinem schatz. ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht wirst. bin gespannt wie das mit steffi weiter geht. bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-08 16:51