Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-08-20 19:21
Ich bin nicht Betty
Man kann mit ihr eventuell nur wenig Geld ausgeben. Die hätte dann so einen sparfimmel vielleicht. Ich habe schon kein Geld, will aber wegen Geldausgabe keine Strafe dann. Das kann Aber eine einmischung will ich nicht, weil die Herstellung von Krankheiten und Behinderung sind ja soweiso nicht erlaubt und inkompetent. Sexueller Missbrauch und Sex sind inkompetent. Sex bringt nichts irgendwo.

Der Zwang hat jetzt damit nicht unbedingt was zu tun, bloss das ist eine psychiatrische Erkrankrankung.
ausgeübter Zwang wie der Polizeizwang gehört selbst in die Zwangsjacke.
Städte sind überfüllt, wer kann sollte ab aufs Land dann. die Luft ist nicht gut genug.Ich bin zu müde zum Laufen und tragen.
eigentümer von Zimmer und wohnungen sind nicht der Vater, der einen irgendwo vom Bahnhof abholen kann. Es ist in heutiger Zeit nicht mehr sicher, ob jemand ein auto hat.
Man wird auf dem Wohnungsmarkt auch von Dritten abgelinkt, wie z.B. Bus war schon da wird behauptet, also weg, aber der kam doch vielleicht noch, hielt aber nicht an.
Unfreundlicher Neid hasst jeder. Ausgerechnet ich habe Neider, obwohl, ich niemals zu beneiden bin.Ich habe keinen Nebenwohnsitz. Manche Nachbarn haben villeicht einen, wegen dem Gedöns dauernd um den Nebenwohnsitz.
Spendeorganisationen sind villeicht nicht so seriös.
Ich werde zur Zeit beobachtet. Die haben irgendeinen Tick gegen Ärzte. Die Leute beziehen sich darauf, dass ihre wohnung dann ihr Grundstück ist, weil die reagieren nicht so gut,wenn jemand sich ihrem Grundstück nähert . Man muss aufpassen, dass man nicht geschlagen wird. Erhalte sicher keine spende irgendwo. Es behauptet niemand, dass ich eine wohnung habe, sondern eher, dass ich so obdachlos bin.Knochen und Knochenmark ist wichtig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-08-20 19:21