Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-30 12:53
I turn to you
[12:53 Uhr]

Klasse bin gerade wieder aufgestanden. Lag im bett und hab fernseh geguckt... bin völlig fertig, mußte ja heute wieder von um 5:30-10:30 arbeiten... Und "eigentlich" müßte ich jetzt auf dem Richtfest sein... ich hoffe er ist nicht böse auf mich.
Aber ich bin todmüde, will duschen und hab noch überall das Zeug von den Aids-Handschuhen kleben *Bäh*
Irgendwie gehts mir heute so richtig zum kotzen, hoffentlich hat er sich nicht doch noch umentschieden wegen Tanz in den Mai. Sonst muß ich da ja doch noch hin, da hab ich garkein Bock drauf.

Werd nachher duschen, was essen und dann zu ihm fahren und mich wieder ins Bett packen. Muß morgen ja schon früh hoch, weil wir um 11 uhr irgendwo im biergarten oder restaurant oder so sein sollen wegen omas geburtstag!

Irgendwie ist im moment einfach alles zum kotzen und ich weiß nicht warum!
Dieses und nächstes WE verbringe ich zum Glück mit meinem Freund, nächstes WE gehts ja nach Wittenberge, meine grenzenlose Freude ist kaum zu glauben *IRONIE*

Ich hab schon wieder völlig die 0 Bock Phase, zum glück muß ich Montag nur von um 9-13 uhr arbeiten, und dienstag und mittwoch habe ich nur spätdienst, also von 17-20 uhr!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

12:09 02.05.2004
Oh mann, Nachtfalte... Du bist sowas von bescheuert und kindisch, dass gibts einfach nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 30.04.2004
Ja dan mach mal, Nutze das aus, weil wir ja nie was gemacht haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-30 12:53