Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-09 22:34
I really am the witch
Der Typ schreibt mir immernoch...

Ich hatte heute einen unbekannten Anrufer aufm Handy und im WKW hab ich jetzt auch schon die zweite Nachricht von ihm bekommen.

Wieso?
Warum macht nie mal ein Mann so ein Aufhebens um mich, von dem ich mir wünsche, dass er so ein Aufhebens um mich macht?!?

Ich meine....was soll das?

...

Ist bestimmt mein schlechtes Karma.
Sowas in der Art.

Aber da gibts doch echt noch viel Schlimmere wie mich !
Ich bin ja jetzt keine, die reihenweise in vollster Absicht Herzen bricht.
Es war der erste Abend, an dem ich mir von Anfang an nur dachte "Ihr Männer könnt mich mal und ich lass mich auf keinen von euch ein".
Der erste Abend, an dem ich einfach nur ohne Hintergedanken geflirtet hab, einfach nur um des guten Gefühls willen.
Einfach nur, um mich besser zu fühlen....

Und dann sowas.
Da zappelt mir direkt ein Mann an der Angel, die ich nicht mal richtig ausgeworfen hab....
Und diesen "Fisch" will ich gar nicht haben.

Da ist kein Fünkchen Zuneigung, gar nicht.
Mittlerweile vielleicht ein Quäntchen Mitleid.
Allerhöchstens.

Hätte mir doch nur ein Steven verzweifelte Nachrichten geschickt !
Hätte er mir doch nur auch direkt eine Stunde, nachdem wir uns verabschiedet hatten, die erste Sms geschickt!
Wäre mir doch damals nur ein Marcel den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen !
Und die ganzen anderen Typen, wegen denen ich schon verdammten, sinnlosen Liebeskummer hatte...

...

Da denkt man sich noch "ab jetzt passiert mir das nicht mehr", marschiert ab zum Tanzen, will einfach nur die Aufmerksamkeit genießen, die man bekommt und einfach nur das eigene Ego ein bisschen pushen ...
Und schon merke ich, dass mir der Schuh der unnahbaren Diva überhaupt nicht passt.

Ich möchte meine Gefühle abstellen.
Nur ein Mal...nur für eine kurze Zeit...einfach nicht immer so viel fühlen.

Vielleicht war das eine verkappte Racheaktion an den bösen bösen Männern, die mir immer so schlimm weh tun.

Aber wie Marcel - einer der bösen Bösen - einst sagte:
"Wer ist wohl der größere Tor? Der Tor oder der, der ihm folgt?"

Ich bin rasend wütend auf Steven...enttäuscht, traurig, niedergeschlagen.
Aber warum hänge ich auch eitle Hoffnungen an einen Kerl, der am selben Abend, an dem er mich kennen lernte, mit mir ins Bett steigen wollte?
Ich habe ja nicht nein gesagt. Obwohl ich es gekonnt hätte.
Ich hätte nein sagen müssen und er hätte mich nicht angerührt.
Dass er mich da nicht für das tugendsame Fräulein schlechthin hielt, hätte mir direkt klar sein müssen.

Vielleicht will man einfach grundsätzlich nicht das, was man viel zu schnell haben kann.

Geht mir ja auch so.
Dieser arme Tölpel hat sich nen ganzen Abend nicht abschütteln lassen, obwohl ich mich ganz verzweifelt bemüht habe.
Je mehr ich mit anderen Männern geredet habe, desto fester schien er mir an der Backe zu kleben.
Je unhöflicher ich mich verhalten hab, desto mehr war er auf mich fixiert.
Verrückt ist das.
Und gemein von mir.

Aber ich hatte das auch schon umgekehrt.

Was hatte ich davon nicht auf meinen "Schwarm" zuzugehen?
Nichts. Weniger als nichts.
Jedesmal musste ich dann zusehen, wie er mit einer anderen zusammen kam.
Bin ich ganz unverkrampft und öffne mich, lässt man mich fallen wie ne heiße Kartoffel.

Womit wir bei meinem ewigen Thema wären...die Extreme.
Entweder bin ich extrem verschlossen oder zu wenig.
Entweder bin ich zu leicht zu haben oder gar nicht.
Entweder werde ich verletzt oder ich verletze andere.

Und beide Möglichkeiten tun mir nicht gut.
Und den anderen dann irgendwo auch nicht.

Es wäre fair, wenn ich dem Typen irgendwas schreiben würde...oder auf ihn reagieren würde.
Vielleicht fühlt er sich jetzt auch so wertlos wie ich mich fühlte...
Aber was soll ich ihm da sagen.

Ich möchte nicht, dass er weiter versucht mit mir in Kontakt zu kommen.

Er wollte wissen, was er falsch gemacht hat.
Gar nichts.
Ich mache falsch.

Alles falsch.

Tags

Kommentare

21:22 10.03.2009
Erkläre ihm am besten, dass du keine Interesse hast, natürlich auf eine nette, freundliche Art:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 10.03.2009
Hm, vielleicht solltest du deinem unerwünschten Verehrer echt einmal die Situation erklären... Ihm sagen, dass er nichts falsch macht, aber dass du trotzdem leider kein Interesse hast. Dass dir das zwar leid tut, aber dass es nunmal so ist. Ich glaube, das wäre in jedem Fall besser, als ihn einfach nur anzuschweigen. Wenn Steven sich jetzt melden würde und dir so etwas Ähnliches sagen würde, fändest du das nicht auch besser? Klar, traurig wär man dann schon, aber es gäbe wenigstens diese Klarheit. Denn, wie du selbst gesagt hast, vll sitzt dieser Typ da und ist echt genauso verzweifelt wie du.
Achtung, jetzt kommt der schlaue Spruch des Tages: Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andern zu! Sorry, der musste jetzt raus ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 10.03.2009
es geht mir halt vor allem darum...dass ich lieber in gesellschaft wäre, sowohl zum singen als auch fürs taekwondo etc. ^^ unter der woche haben die leute halt viel weniger zeit, als mir das lieb wäre.

und mein lieblingsmusical ist Wicked
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:00 10.03.2009
hmm hast du eine lieblingsmusical???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 10.03.2009
diskutier doch nicht einfach in meinem neuen eintrag weiter...wo kommen wir denn da hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 10.03.2009
singen kann ich auch nur dann richtig, wann chorprobe ist, weil ich hier keine noten hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 10.03.2009
nicht wirklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 10.03.2009
taekwondo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-09 22:34