Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-02 08:46
I like gr

Eine deutsche Touristin geht in einem Urlaubstort auf einer namhaften griechischen Insel spazieren.
Zwei alte Herren sitzen im Kafinion und überlegen laut um welche art Person es sich bei ihr handeln mag?

1.) Putana? 
etwas zum .icken
2.) Idiota ?
Jemand den man verarschen und übervorteilen kann.
3.) Tourista?
Das ist Jemand der alle Eigenschaften hoch 3 in einem verbindet: Verarschen, Übervorteilen, .icken.

Aha TOURISTA alles klar!
Eine Eierlegendewollmilchsau die man Verarschen, Übervorteilen, .icken darf.


Yassou Malaka

Dieser Tage habe ich ihn endlich kennen gelernt den Mann von dem bereits alle, seit mehr als 35 Jahren reden, seit ich hier und da immer wieder einmal nach Griechenland reise, sogar mein griechischer Wirt hier Zuhause nennt seinen Namen, diesen nennt er Tag fuer Tag mehrmals. Herr Malaka ist klein von Statur 150 cm groß, gleicht von seinem Aussehen einer kleinen runden Bombe und seinem Temperament nach, scheint seine möglicherweise zu kurze Zündschnur bereits zu brennen. Herr Malaka ist Nachtportier in einem kleinen Beach Hotel ohne Strand dafür ist die laute Autobahn vor der Tür, den Strand und das Meer könne man vielleicht riechen, wenn man die Autobahn durch die Unterführung überquere, dieselbe ist nur 170 cm hoch und durch den Regen überflutet, wenn ich die Unterführung überquerte dann ja, nein einen Strand gäbe das nicht hier. Es ist klar zu erkennen er wird nur sagen wie man wo hin gelangt wenn er ein Trinkgeld bekommt, so geht das in einem fort er prallt lauthals damit das er aus Deutschland 1200 Euro Rente bekomme, er beklagt sich bitterlich wie die BRD in betrüge, der griechische Staat habe Reparationskosten zurück zu bekommen, ich frage ihn da es weder Fabriken noch anderes gegeben habe was die DEUTSCHEN zerstört hätten, in diesem für kretische Verhältnisse doch kurzen Krieg, warum er sich nicht einmal an die Venezianer, die Araber, die Türken oder Briten wende wenn der Staat in der Bredoulie sei und Schulden habe? Er wendet ein das der griechische Staat auch Rente zahle das er als Nachtportier gut verdiene des weiteren habe er bei seinem Aufenthalt in Deutschland vielen Türken falsche griechische Pässe verkauft wodurch er etwas Vermögen habe, jetzt jedoch, er schwallt herum beweihräuchert sich lauthals und findet sich dabei ganz, ganz großartig, die Betonung liegt auf GrossARTIG, trotzdem reiche sein Geld nicht aus jetzt und die deutschen sollten deshalb noch was zahlen. Mir wird leicht übel bei soviel Selbstherrlichkeit.

Ich denke daran wie oft ich hier in den letzten Tagen von nicht korrekten Menschen übervorteilt wurde mit dem Preis für Kaffe etc. wobei mir die folgende Diskussion dann einfach zu lästig war, das wird mir die Unterhaltung mit Herrn Malaka übrigens auch langsam lästig. Ich kann mir den alten Mist von vor über 60 jahren nicht noch einmal anhören, die Griechen habe Ihre Schulden alle selbst gemacht nciht wir, wir brauchen ein festes gleiches Rentenalter für alle EU Staaten, nicht die deuscthe gehen mit 70 oder noch älter die griechen schon  mit 60 und das ist Ihnen nicht recht, wieso sollen wir uns als eierlegendewollmilchsäue ständig abzocken lassen im Urlaub wie in der EU, doch nicht noch immer wegen des zweiten Weltkrieges? Ich war damals nicht einmal geboren. Ausserdem gibt die Vergangenheit nicht automatisch dem Portier das Recht mich zu nötigen und schädigen oder?
Von mir gefragt warum er nun der Meinung sei das er bzw. Griechenland von Deutschland etwas zu bekommen habe, sagt er, er werde mit seiner Rente aus Deutschland beschissen? Moment er bekommt angeblich deutsche, wie griechische Rente verdient voll und fühlt sich betrogen? Damit ist klar Herr Malaka hat ein arges Problem mit seiner Wahrnehmung, er gibt sich als Kreter oder Grieche aus kann aber kein Kretaner sein denn dieser verkaufte niemals einem Türken einen griechischen Pass. Er ist ein selten unattraktiver Anblick und umso mehr erstaunt es mich, wie er hier den weiblichen Gästen nachstellt auf dieser schönen Insel, schließlich ist sein Konterfei möglicherweise aus dem Chatroom von Gay Royal hinlänglich bekannt, dort rollt er sich lässig in buntem Satinschlafanzug in schrillen Farben auf seinem Bett herum wohlweislich auf dem dicken Bauch liegend, damit man diesen nicht sehen kann auf einem Foto das sage und schreibe mehr als 30 Jahre alt zu sein scheint. Einer meiner anders orientiert Freunde zeigte mir das Foto vor Monaten und fragte mich was ich davon halte, nun was soll ich sagen ich habe ihm dieser Tage wohlmeinend den Originalzustand vor mit aktuellem Foto zukommen lassen, er war entzückt. Auch versucht Malaka einen Strohhalm in das Getränk einer im nicht näher Bekannten Dame in der Bar zu stopfen um dann mit zu schlürfen, diese sucht empört das Weite.

Er versucht alle möglichen Mätzchen um mich zu bezirzen ( was eine andere Motivation haben muss ich halte mich nicht fuer atraktiv) er droht wenn du nicht mit mir ins Bett gehst dann lasse ich dich nicht mehr aus dem POOL wenn du nicht mit mir ins Bett gehst dann zerstöre ich alle deine Brillen. Langsam nervt er mich genügend ab. Wiso eigendlich Du???ich habe ihm das Du nciht angeboten! Denke mal er hat es auf meine Kreditkarte oder meinen neuen Pass abgesehen. Als ich am Abend den Speisesaal verlasse schreit er bei voll besetztem Saal hinter mir her. " Los geh in dein Zimmer und mach schon mal die Beine breit ich komme dann gleich und besorge es dir" das Maas ist voll, ich stürme in die Hotelhalle und Brülle ihn an das ich keinen Kontakt zu Ihm wünsche kein Amouröses Abenteuer und das er mich ab sofort in absolut in Ruhe lassen soll ( der hässliche alte Kerl). Das er weiterhin nicht vergessen soll das ich zu Gast bin und das ich nicht den weiten Weg hier her nach Kreta gemacht habe um mich von ihm belästigen zu lassen. Er solle nun endlich Ruhe geben, das habe sonst Folgen für ihn. Am nächsten Morgen bin vom Floh zerbissen es waren mehrere in meinem Bett in der letzten Nacht. Das Hotel werde ich bald verlassen um in ein anderes zu ziehen. Meine Bekannte aus Heraklion besucht mich, wir sitzen am Abend so um 22 Uhr in der Bar, Herr Malaka erscheint schaltet die Musik aus den Fernseher brüllend laut ein, schaltet das Licht ab obwohl die Gäste gerade Fotos betrachten, legt seine Füße ohne Schuhe auf den nächst stehenden Sessel und schaut fern. ER NERVT und er macht klar Gast du hast zwar gezahlt damit du Fernsehen darfst ich werde dies nicht zulassen wenn du nicht erneut was springen lassen willst.
Jede weitere Nacht schlafe ich mit dem eingeschalteten Handy unter dem Kopfkissen. An meinem letzten Morgen in diesem Hotel soeben sind um 6 Uhr in der Frühe die russischen Frauen aus dem Nebenzimmer abgereist. Plötzlich öffnet sich meine stark verbarrikadierte Zimmertüre, mit Lärm und unaufgefordert, der hässlich aufdringliche Herr Malaka steht nun unaufgefordert in der offenen Türe, verschließt diese dann jedoch wieder von außen als er sieht das ich bereits wach das Handy mit gedrückter Notrufnummer in der Hand halte. Das Maas ist wieder voll, einen Übergriff steht nicht mit der Buchung für diese Reise. Kreta gehört für mich nun nicht mehr zu den sicheren Orten für allein reisende Frauen.
Der dämlich dümmlich alternde Platzhirsch schädigt Gäste Hotel und den gesamten Fremdenverkehr der Insel. Ich koche vor Wut so hat mir in den letzten 20 Jahren noch Niemand meinen Urlaub verdorben wie diese mal auf dieser schönen Insel. Der alternde Mann der sich für unwiderstehlich hält, wobei er das widerlichste Stück Mann ist, das mir bisher begegnet ist, sollte entsorgt werden bei Zeiten. Er trägt seinen Namen Malaka zu RECHT.

Auch sein Freund Herr Ramoto der des Nachts das Hotel betritt bis zum abwinken am PC- Tisch Platz nimmt dort Pornos schaut um dann das gesamte Hotel abzulaufen um zu sehen ob vielleicht einer der Gäste aus Versehen oder absichtlich die Türe nicht verschlossen hat. Dies überprüft er mit mehrfachem laustarkem Rütteln an der Türe was mich mehrfach aufweckte in den vergangen Nächten. Laut Herrn Malaka soll der dies in allen umliegenden Hotels tun jede Nacht der Herr Ramoto, mir wird dabei Angst und Bange wenn ich darüber nachdenke.
Ein widerliches Gesindel scheint sich hier auf meinem Kreta breit zu machen.
Es ist für mich weniger liebenswert geworden in diesem Urlaub.

Der Manager des Hotels ist ok und hilft mir weiter bei meinem Umzug in ein anderes Hotel .


Yassas 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-02 08:46