Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-22 20:00
I caught a glimpse...
Musik : So here we are ~ Bloc Party

Ein neues Tagebuch...
Wenn es etwas bzw. jemanden gibt,das/der mich mehr als alles andere im Leben bewegt,mehr als Musik,Konzerte,tolle Abende im Herbst bei dieser unbeschreiblichen Luft,mehr als die Freiheit hinzugehen,wo ich möchte,mehr als all die Städte und Orte,die ich liebe,mehr als das Meer,das Lachen...dann ist das Jesus.
Darum möchte ich jetzt auch ein Tagebuch haben,in das ich die Gedanken schreibe,die damit zu tun haben...

Muss jetzt nochmal los - trotzdem,das ist nun der erste Eintrag in diesem Tagebuch - welcome!

Tags

liebe 

Kommentare

09:22 29.09.2005
... :) ...genau das meine ich...!*freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:41 22.09.2005
Jesus Christ is the est thing in my live. He is great and i love him. I love prayer and i praise him all the time.
I worship him, always and i love him forever

Thanks Jesus!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-22 20:00