Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-26 20:59
I´ve been working on the railroad...
Heute stand ich die meiste Zeit alleine an der Maschine, ist denk ich auch ganz gut gelaufen. Hab mir hoffentlich auch nicht allzu viele Patzer erlaubt. Aber mei, ich arbeite ja erst den dritten Tag da, von daher. Morgen bin ich wieder allein an ner Maschine, von 12 - 18 Uhr. Und in der Halle ist nur noch ein andres Mädel mit mir zusammen, also hoffe ich mal, dass es keine Probleme gibt! Naja, wenigstens kann ich morgen ausschlafen und gescheit frühstücken. Und so schlimm ist die Arbeit jetzt auch nicht. (Jedenfalls nicht an den Maschinen... es gibt noch andre, da war ich aber noch nicht dran, die sind bestimmt stressiger...) Nur meine Ohren tun weh, aber heut hab ich mir auch mal nen Gehörschutz besorgt. Und meine Füße bringen mich heut um, gestern hab ich noch gar nix gemerkt... Nun ja. So ist das eben. Jedenfalls freu ich mich richtig, dass ich was zu tun habe.

Morgen Abend kommt dann Patrick vorbei und übernachtet auch hier. Dann gibt's Federweißer und (vielleicht) wieder Zwiebelplootz (diesmal mach ich den aber nicht, hab ja eh keine Zeit) und Apfelkuchen. Und dazu schauen wir DVD oder so. Hach ich freu mich. Entspannen! Und Sonntag ist frei! Yeah! :)

Ansonsten gibt es eben nicht viel zu erzählen, ich mach ja nicht viel. Arbeiten, duschen, essen, gammeln oder mit Patrick DVD gucken. Mehr is im Moment nicht drin.

Und ich freu mich schon fast auf die Uni. Ich bin mir ja selbst unheimlich!

Tags

leben 

Kommentare

10:35 27.09.2008
ich glaub das ist echt normal. wenn man irgend etwas ganz tolles immer und ständig vor der nase hat, dann will man es nicht immer probieren oder machen so stell ich mir das vor, wenn man im mcdonalds arbeitet... da vergeht die lust auf fast food sicher auch ganz schnell!
und ans stehen wirste dich sicher gewöhnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 26.09.2008
du bist mir unheimlich weil du es schaffst nur zwei stück zu probieren!!! ich wär ganztags am futtern *schäm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-26 20:59