Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-09 19:19
I'm in Sydney !

Mein erster Tag in Sydney und ich habe es wieder geschafft, online zu kommen. Es ist super praktisch, dass ich mein Netbook immer bei mir habe, denn ich sitze gerade bei McDonalds und habe umsonst W-Lan, ganz anders als im Hostel, wo 15 min Internet 1$ kostet und als Backpacker muss ich jetzt wohl jeden müden Cent sparen )

Das Hostel ist super, mal gar keine Bruchbude, riesen groß, gepflegt, gechillt und die Zimmer sind gut. An Betten wird auch nicht gesparrt und jeder hat ein 90 cm breites Bett für sich und die Matratze ist hier Gott sei Dank auch ok, also bleiben mir schon mal ein paar Tage Rückenschmerzen erspart

Sydney ist total aufgeregt. Das Hostel liegt im Stadtteil Kingcross und ist nur 20 Gehminuten vom Opera entfernt. War heute auch schon in bisschen in Sydney und am Darling Habour. Hatte eigentlich vor, noch einen Abstecher beim Opera zu machen, aber ich war den ganzen Tag total übermüdet und hatte mit den Problemen des Jetlags zu kämpfen und das Wetter war auch nicht super schön für Fotos.


Frisch ist es hier ein wenig, aber sogar wärmer als Deutschland bzw. Furtwangen

Hier ist es ja schon Abends und ich werde mich jetzt auf die Suche nach Essen begeben habe heute nur Frühstück im Flieger und sonst einen Ampfel gegessen und mir knurrt der Magen total !

 

Ganz liebe Grüße an alle ! Fühlt euch geknuddelt. Die Tage werde ich dann wieder mal online kommen

 

 

 

Australiens Ostküste am frühen Morgen bei Sonnenaufgang.

Skyline Sydneys von oben mit der Harbour Brigde und dem Opera.

Noch einmal Sydney von oben mit dem Sonnenaufgang.

Die Darling Habour am Morgen.

Photos

Kommentare

13:58 11.09.2010
Oh, Australien, da wollt ich immer schon hin.
Bin gerade in China, lese Deine Berichte, wenn ich wieder zu Hause bin.
viel Spass nocht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 09.09.2010
dankeschön ihr beiden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 09.09.2010
ich will da auch hin!!! sooo unbedingt!! das ist einer meiner größten träume .

viel spaß und genieße die zeit dort .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 09.09.2010
das sind ja super fotos....
ich will auch dort hin.... *neid*
Dir wünsch ich auf alle fälle viel viel spass und ne tolle zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-09 19:19