Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-03-31 20:42
Hupf in Gatsch..
..und schlog a Wön

Wie oft kau ma si des nu anhörn, die Tatsache, dass Leuten was an meinem Leben net passt.
Wie man sich die Zeit einteilt, mit wem man was wo und wie redet.
Was man zu diesem und jedem sagt und warum man so denkt wie man denkt und ist wie man ist

das fangt mit kleinen Stichelein an, Dinge die einem selbst wichtig sind von anderen als falsch zu beurteilen, sachen, wo man selbst jede menge überzeugung braucht und sich bemüht mit einer einziger aussage wird das zu nichte gemacht

und woher kommt das Recht?

leute die ich gern mag, leute auf die ich mich verlass, von denan nehme ich kritik gerne an, denk vielleicht sogar drüber nach, wenns richtig formuliert ist, aber wenn sich da einer ein recht nimmt mich zu beurteilen, für oberflächlich zu erklären, der mich nicht um die burg kennt und dass auch bestimmt in seinem ganzen leben auch nicht nachholen wird weil er sagt er kennt mich und ich bin nicht so wie ich sag *grml* ....

so leute sind aber so, gut dass soll man auch akzeptieren, aber i will net.

reinsagen tu ichs ihm auch nicht, dann isa wieda beleidigt und i kann ihm 5 stunden lang erklären wie und warum i dieses und jenes gsagt hab.

i hoff i bin net a so kompliziert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-03-31 20:42